Handtraining nach dem fst 7 System

Der gewaltsame Ausstieg ist eine Übung, die von Kindheit an denjenigen bekannt ist, die in ihrer Jugend aufgewachsen sind, ohne die Dominanz neuer und hochmoderner Fitnesszentren. Natürlich trainieren einige Athleten auch heute noch, aber die überwiegende Mehrheit von ihnen sind Menschen aus der Street Workout-Sportbewegung. Da diese Übung komplex und komplex ist und aus mehreren einfachen Bewegungen besteht, gehört sie zu den wirksamen Mitteln zur Entwicklung von Kraft- und Geschwindigkeitsindikatoren. Schauen wir uns als nächstes die Optionen für die richtige Technik und die Hauptfehler genauer an. <

Vor- und Nachteile des Stromausgangs

Vorteile: <

  • Der Nachteil der Übung ist ihre Komplexität und ihr Verletzungsrisiko. Ohne Erreichen einer bestimmten körperlichen Fitness funktioniert diese Übung nicht.
  • Es besteht auch Verletzungsgefahr durch schwache Bänder.
  • <

    Engel kommt heraus

    Viele Anfänger denken, dass ein solcher Ausstieg nur nach anstrengenden und langen Sitzungen möglich ist. Dies ist jedoch nicht der Fall. Sie müssen die richtige Technik kennen, die die Muskeln stärkt. Um den Ausgang eines Engels durchzuführen (königliche Kraft für 2 Hände), ist es ratsam, 10-15 Mal hochzuziehen und zu lernen, wie man mit 1 Hand aussteigt. Wenn Sie alles können, können Sie es in kurzer Zeit tun. <

    Der Trick wird folgendermaßen ausgeführt: Ziehen Sie sich in einem Winkel von 90 Grad zum Boden an Ihr Kinn und werfen Sie beide Hände auf die horizontale Stange. Dann müssen Sie Ihr Bestes geben, um Ihre Arme zu strecken. Wenn es schwierig ist, können Sie sich ein wenig auf die horizontale Leiste legen. Wenn Sie Ihre Hände werfen, wird dies die Belastung für sie verringern. <

    Video-Tutorials

    Welche Muskeln funktionieren, wenn Sie die Ausgabe erzwingen <

    Die folgenden Muskeln sind an der Übung beteiligt: ​​<

    • Am breitesten.
    • Diamantförmig.
    • Runde.
    • Trapezförmig.
    • Deltamuskel.
    • Gezackte Muskeln.
    • Bizeps.
    • Unterarme.
    • Wirbelsäulenstabilisatoren, einschließlich Bauchmuskeln.
    • Die Kniesehnen nehmen ebenfalls an der Arbeit teil.
    • <

      Heute gibt es im Internet genügend theoretische Informationen zum FST-7-Training. Daher werde ich in meinem Artikel nur eine grundlegende Beschreibung dieser Technik geben, und im Folgenden werde ich spezifische Beispiele für das Training geben, das ich selbst verwende. Natürlich ändere ich die Übungen. Der Autor dieser Technik ist Hany Rambod, der es geschafft hat, zwei Mr. Olympia zu trainieren - Jay Cutler und Phil Heath. <

      FST-7 steht für "Fascial Stretch Training and 7". Aus dem Englischen kann es als "Faszien-Stretching-Training" übersetzt werden. Ich erzähle dir von den sieben unten. Die Essenz des gesamten Trainings besteht aus mehreren Übungen nach dem klassischen Schema (im Bereich von 8-12 Wiederholungen in jedem Satz) und 7 Ansätzen im Pumpmodus (mit einer Pause von 30-45 Sekunden). Das ist in der Tat alles. <

      Barbell Squat (oder Machine Leg Press) - 5 Sätze <

      : Maschinenbeinverlängerung - 7 Sätze <

      Maschinenbeinbeugung - 6 Sätze <

      : Maschinenbeinbeugung - 7 Sätze <

      Sitzende Wadenheben (Soleus) - 3 Sätze Sockenverlängerung (Kalb) - 3 Sätze <

      : Erweiterung der Socken im Simulator - 7 Ansätze <

      Denken Sie daran, dass unabhängig vom Trainingsschema die Ernährung das Wichtigste ist. Wenn es für Sie nicht korrekt ist, können Sie nicht das erreichen, was Sie wollen - Muskelvolumen gewinnen oder austrocknen. Ihre Technik kann sogar gleich bleiben. Ich habe hier sehr ausführlich darüber geschrieben. <

      FST- [bearbeiten | Code bearbeiten]

      Richtige Ernährung

      Die Natur ist so konzipiert, dass das Fett auf den Händen zuletzt abgelagert wird. Er geht auch nicht so schnell dorthin, daher wird empfohlen, regelmäßig die richtige Ernährung in den täglichen Lebensstil einzuführen. <

      Es ist optimal, wenn eine Person ohne intensive Gewichtssprünge allmählich Gewicht verliert. <

      Zu den allgemeinen Grundsätzen einer gesunden Ernährung gehören obligatorische Lebensmittel. <

      Trinkflüssigkeit bei Raumtemperatur sollte jeden Tag sein. Experten raten dazu, 30-40 Minuten vor der beabsichtigten Mahlzeit auf ein Glas Wasser zu achten. <

      Es hilft, den Magen zu reinigen und Verdauungsprozesse darin zu starten, besonders am Morgen. Darüber hinaus ist diese Methode bemerkenswert belebend und hilft auch, vor dem Frühstück leichte körperliche Aktivität auszuführen. <

      Die Standardmenge von 2 Litern Wasser pro Tag ist bildlich. Jede Person ist individuell, daher benötigt man möglicherweise alle 3 Liter, und eineinhalb weitere reichen aus. <

      Sie können das erforderliche Volumen mit einer einfachen Formel berechnen - 30 ml reines Wasser pro 1 kg Gewicht. <

      Gemüse und Obst

      Einige von ihnen haben sogar negative Kalorien (Gurken, Seetang, Salat, Rhabarber, Tomaten, Auberginen und andere). <

      Die einzige Regel ist die Verwendung dieser Produktgruppe mit minimaler Wärmebehandlung. <

      Obst und Gemüse bestehen aus Ballaststoffen, die helfen, den Verdauungstrakt auf natürliche Weise zu reinigen. <

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

Hand training according to the fst 7 system

Exit by force is an exercise known from childhood to those who grew up in their youth without the dominance of newfangled and ultra-modern fitness centers. Of course, even today some athletes use exercise in their workouts, however, the vast majority of them are people from the street workout sports movement. Since this exercise is complex and complex, consisting of several simple movements, it belongs to the effective means of developing strength and speed indicators. Next, let's take a closer look at the options for the correct technique and the main mistakes.

Benefits and Disadvantages of Power Exit

Benefits:

  • The downside of the exercise is its complexity and injury risk. Without reaching a certain level of physical fitness, this exercise will not work.
  • There is also a risk of injury due to weak ligaments.

Angel Coming Out

Many beginners think that such an exit can only be done after exhausting and lengthy sessions. But this is not the case. You need to know the correct technique that strengthens the muscles. To perform the exit of an angel (royal power for 2 hands), it is advisable to pull up 10-15 times and learn how to make an exit on 1 hand. If you can do it all, then you can do it in a short period of time.

The trick is performed like this: pull yourself up to your chin, at an angle of 90 degrees relative to the floor, throw both hands on the horizontal bar. Then you need to do your best to straighten your arms. If it's hard, then you can “lie down” a little on the horizontal bar, when you throw your hands, this will reduce the load on them.

Video tutorials

Which muscles work when you force output

The following muscles are involved in the exercise:

  • Widest.
  • Diamond shaped.
  • Round.
  • Trapezoidal.
  • Deltoid.
  • Serrated muscles.
  • Biceps.
  • Forearms.
  • Spine stabilizers, including abdominal muscles.
  • The hamstrings also take part in the work.

How to learn to make exits on the horizontal bar

Today, there is enough theoretical information on the Internet about the FST-7 training. Therefore, in my article I will give only a basic description of this technique, and below I will give specific examples of training that I use myself. Of course, I change the exercises. The author of this technique is Hany Rambod, who managed to train two Mr. Olympia - Jay Cutler and Phil Heath.

FST-7 stands for "Fascial Stretch Training and 7". From English it can be translated as "fascia stretching training". I'll tell you about the seven below. The essence of the whole training comes down to several exercises according to the classical scheme (in the range of 8-12 repetitions in each set), and 7 approaches in the pump mode (with a rest of 30-45 seconds). That, in fact, is all.

Barbell Squat (or Machine Leg Press) - 5 sets

: Machine Leg Extension - 7 sets

Machine Leg Curl - 6 sets

: Machine Leg Curl - 7 sets

Seated Calf Raises (soleus) - 3 sets Sock Extension (Calf) - 3 sets

: Extension of the socks in the simulator - 7 approaches

Keep in mind that whatever the training scheme, the most important thing is nutrition. If it is not correct for you, then you will not be able to achieve what you want - gain muscle volume or dry out. Your technique may even remain the same. I have written in great detail about this here.

FST- [edit | edit code]

Workout program 3 times a week in order to learn how to do a two-arm strength exit on the bar!

Proper nutrition

Nature is designed so that the fat on the hands is deposited last. He also leaves there not quickly, so it is recommended to introduce proper nutrition into the daily lifestyle on a regular basis.

It is optimal if a person will gradually lose weight without intense weight jumps.

General principles of healthy eating include mandatory foods.

Drinking liquid at room temperature should be every day. Experts advise paying attention to such a habit as drinking a glass of water 30-40 minutes before the intended meal.

It helps to cleanse the stomach and start digestion processes in it, especially in the morning. In addition, this method is remarkably invigorating, and also helps to perform light physical activity before breakfast.

The standard amount of 2 liters of water per day is figurative. Each person is individual, so one may need all 3 liters, and another one and a half is enough.

You can calculate the required volume using an easy formula - 30 ml of pure water per 1 kg of weight.

Vegetables and fruits

Some of them even have negative calories (cucumbers, seaweed, lettuce, rhubarb, tomatoes, eggplants, and others).

The only rule is the use of this group of products with minimal heat treatment.

Fruits and vegetables are made up of fiber, which helps to cleanse the digestive tract naturally.

We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies