Erschreckende "Glückwünsche" von Kindern aus der TFR - und eine Parodie darauf

Das aktualisierte iOS 11-Betriebssystem steht Apple-Benutzern auf der ganzen Welt bereits zur Verfügung. <

Die Apple Corporation hat offiziell die Veröffentlichung der endgültigen Version des Betriebssystems iOS 11 angekündigt. <

Derzeit können Benutzer das Update in allen Ländern installieren. <

Das aktualisierte Betriebssystem verfügt über ein modifiziertes Kontrollzentrum, das jetzt einen Bildschirm belegt. Jetzt können Sie auch andere Elemente hinzufügen, dies ist jedoch zunächst nicht der Fall. <

Dieses Betriebssystem hat außerdem eine QuickType-Funktion hinzugefügt, mit der Sie die Tastatur für die Einhand-Eingabe anpassen können. <

Die Anwendung "Dateien" wurde ebenfalls hinzugefügt, mit der Sie Ihre auf dem Gerät oder in der Cloud gespeicherten Daten verwalten können. <

Sehen Sie sich stündlich die neuesten Nachrichten auf dem Fernsehsender Tsargrad an. <

Hauptnachrichten

In Russland schlugen sie vor, die Strafe für die Diffamierung von Veteranen zu verschärfen. Wenn das Gesetz verabschiedet wird, funktioniert es natürlich nicht, ungestraft Worte zu hetzen. Die Autoren des Gesetzentwurfs schlagen vor, einen solchen Verstoß dem Abschnitt über die Rehabilitation des Nationalsozialismus zuzuschreiben. Die Staatsduma wird die Änderungen prüfen. <

REGIONALE NACHRICHTEN

Abonnieren Sie Benachrichtigungen, damit Sie wichtige Ereignisse nicht verpassen <

Der Kauf eines E-Books scheint das Problem des Lesens von Literatur in digitaler Form zu lösen. Sie können ein Tablet zur Unterhaltung und einen Buchleser unterwegs mitnehmen, aber gesellige Menschen fühlen sich nicht wohl, wenn sie ein Gerät auf ein anderes umstellen, um auf Nachrichten im Messenger zu reagieren, wenn sie neues Wissen erwerben. Wir bieten an, die besten Tablets zum Lesen zu überprüfen, die den Lesern nicht unterlegen sind. <

Top-Lesetabletten

Wir haben Tablets mehr als einmal bewertet, sodass wir wissen, wie wir sie auswählen müssen. Bibliophile Geräte müssen eine Reihe einzigartiger Eigenschaften und Fähigkeiten aufweisen, sonst wird die Erfahrung beeinträchtigt. <

Um alle Kriterien zu berücksichtigen und Bewerber für die Bewertung auszuwählen, haben uns Verkäufer von Elektronikgeschäften und Studenten, die ihre Freizeit damit verbringen, von einem Tablet aus zu lesen, geholfen. Wir haben viele Informationen aus Nutzerbewertungen und Bewertungen von Experten auf dem Markt für mobile Geräte gesammelt. In erster Linie bewertet: <

  • Das Volumen der Batterie und die Autonomie des Lesers;
  • Die Größe des Displays - bei kleinen Bildschirmen werden die Augen weniger müde;
  • Der Bereich der Helligkeitsanpassung für Arbeiten mit hellem Licht bei Nacht;
  • Betriebssystem - bestimmt die Fähigkeiten des Software-Lesegeräts und deren Vielfalt;
  • Bildschirmmatrix - IPS verzerrt das Bild nicht, wenn es in Winkeln von bis zu 176 ° betrachtet wird.
  • <

    Wir haben nicht auf Kommunikation, Leistung, Speichergröße und sogar die Version von installiertem Android geachtet: Sie spielen keine Rolle bei der Lösung der Probleme von Buchliebhabern. Die Qualität der Kameras wurde nicht berücksichtigt, auf Tablets ist dies normalerweise bedauerlich. Das TOP enthielt keine Geräte mit zu geringer Spitze oder zu hoher Mindesthelligkeit, die die Arbeit bei intensivem Umgebungslicht und in einem dunklen Raum, Zugabteil, erschweren. Die Funktionsweise des Programms zum Lesen von Textdokumenten und einigen Hintergrundanwendungen sollte den Batteriestrom nicht aktiv verbrauchen. Wir haben Geräte eliminiert, die zweimal am Tag aufgeladen werden mussten. <

    Die besten preiswerten Tablets zum Lesen von Büchern

    Budgetoptionen lösen alle Probleme des Lesers, ermöglichen zusätzlich die Kommunikation in Messenger, das Surfen im Internet und das Starten von zweidimensionalem Spielzeug. Nicht mehr gut für. Wir haben aus einem Dutzend Bewerbern vier bemerkenswerte Modelle ausgewählt. Der Rest blieb zu weit zurück: Der Akku ging schnell zur Neige, die Helligkeit war für den weit verbreiteten Einsatz nicht akzeptabel. <

    BQ L Hornet

    Ein Gadget mit einer optimalen Auflösung und Bildschirmgröße zum Lesen von Text. In einem Abstand von 40 cm von den Augen überspannen sie die gesamte Länge der Linie. Dies entlastet die Augenmuskulatur - die Bewegung der Pupillen entlang der Linien ist ausgeschlossen. Bei näherer Betrachtung sind Pixel sichtbar, aber die Buchstaben 7-8 werden nicht durch die Schriftart verzerrt, sondern perfekt gelesen. Mit einer TN-Matrix können Sie Text aus verschiedenen Blickwinkeln wahrnehmen, wobei das Bild von der Seite betrachtet leicht verzerrt ist. <

    Die Hauptuntersuchungsdirektion der TFR in Moskau hat auf ihrer Website Geburtstagsgrüße für diejenigen veröffentlicht, die 14 Jahre alt werden. <

    Die Ermittler erinnerten die Jugendlichen daran, dass sie jetzt für verschiedene Verbrechen strafrechtlich haftbar gemacht werden - schreibt "The First Anti-Corruption Media" (). "Von diesem Tag an müssen Sie sich selbst für die Morde und Gesundheitsschäden verantworten", sagt einer der ICR-Beamten. "Sie werden für Terrorismus und Geiselnahme schwer bestraft", warnt sein Kollege (). Das Video, das, wie von den Autoren konzipiert, als Kriminalprävention dienen sollte, wurde entfernt, nachdem es in sozialen Netzwerken weit verbreitet worden war. In der Moskauer Abteilung für Sozialschutz, deren Logo auf dem Video zu sehen war, wird die Initiative jedoch weiterhin als nützlich angesehen. <

    Die Parodie der "Glückwünsche" wurde vom "Komitee gegen Folter" gefilmt. Menschenrechtsverteidiger erinnerten die Sicherheitsbeamten, die den Dienst aufnahmen, daran, dass sie für Korruption, Machtmissbrauch und andere Verbrechen verantwortlich sein müssen (). <

    Für mich müssen Sie ein ähnliches Memo zusammen mit dem ersten Pass ausstellen. <

    Schließlich ist die Unkenntnis der Gesetze nicht von der Verantwortung befreit. <

    Und Wissen kann Sie durchaus von Dummheit befreien, für die Sie bestraft werden. <

    Entschuldigung, sie haben es gelöscht - es war ein gutes Video

    P. ... Das Video wurde leider von der britischen Website entfernt, Beweise: <

    Alles Gute zum Geburtstag Sommer!

    Der Untersuchungsausschuss erinnert an den Beginn der strafrechtlichen Verantwortlichkeit ab dem 14. Lebensjahr. <

    Die größte onkologische Kinderklinik wurde in Moskau eröffnet

    Das Forschungsinstitut wurde auf der Grundlage des Nationalen Medizinischen Forschungszentrums für Onkologie eröffnet. Blokhin. <

    Die Klinik verfügt über 275 Betten. Es ist festgelegt, dass die Klinik bis zu 1.000 Kinder pro Jahr aufnehmen kann. Dies wird den verbleibenden Bedarf des Landes an Pflege für Krebspatienten unter 18 Jahren decken. Zur Behandlung werden innovative Onkochirurgie, Knochenmarktransplantation, hochdosierte Chemotherapie und Immuntherapie eingesetzt. <

    1) Für MTS-AbonnentenKostenlos (anstelle von 199 Rubel) erhalten wir MTS Premium <

    Gehen Sie zur Promotion-Seite und klicken Sie auf "Kostenlos testen". Nach erfolgreicher Aktivierung erhalten Sie eine SMS. <

    2) In der Online-Bibliothek Liters1 erhalten wir kostenlos Bücher. Folgen Sie den Links hier und hier und klicken Sie auf die Symbole der Bücher "Get yourself"; <

    2. Folgen Sie hier und hier zwei weiteren Links und machen Sie dasselbe. <

    3) Für Tele2-Abonnenten erhalten wir 4 kostenlose Englischstunden bei Skyeng + einen Monat lang sprechende Clubs <

    1. Laden Sie die Tele2-App für Android oder IOS herunter und melden Sie sich an. <

    2. Gehen Sie zum Abschnitt "Rabatte und Geschenke im Februar" und erhalten Sie Ihren Aktionscode. <

    4) Wir erhalten eine Pizza als Geschenk, wenn wir ab 699 Rubel bei Papa John bestellen. Gehen Sie zur Website von Papa John und geben Sie den Promo-Code ein: DRAGNEEL <

    5) Holen Sie sich "Pizza-Pie" oder "Bratapfel" kostenlos, wenn Sie ab 495 Rubel in Dodo Pizza1 bestellen. Installieren Sie die Dodo Pizza App auf Android oder iOS. <

    2. Wir geben im Geburtsdatum den Tag an, an dem Sie eine Bestellung aufgeben möchten. <

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

Frightening "congratulations" of children from the TFR - and a parody of it

The updated iOS 11 operating system is already available to Apple users around the world.

Apple Corporation has officially announced the release of the final version of the operating system iOS 11.

Currently, users can install the update in all countries.

The updated OS has a modified control center, which now occupies one screen. Also, now you can add other elements, but initially they are not.

This operating system has also added a QuickType feature that allows you to adapt the keyboard for one-handed typing.

The "Files" application has also been added, which allows you to manage your data stored on the device or in the cloud.

Watch the latest news every hour on the Tsargrad TV channel.

Main news

In Russia, they proposed to toughen the punishment for defamation of veterans. Obviously, if the law is passed, rushing words with impunity will not work. The authors of the bill propose to attribute such a violation to the section on the rehabilitation of Nazism. The State Duma will consider the amendments.

REGIONAL NEWS

Subscribe to notifications so you don't miss important events

Apple has launched an updated operating system iOS 11

It would seem that buying an e-book will solve the problem of reading literature in digital form. You can take a tablet for entertainment and a book reader on the road, but sociable people are not comfortable changing one device to another in order to respond to messages in the messenger as they gain new knowledge. We offer to review the best tablets for reading, not inferior to readers.

Top Reading Tablets

We have rated tablets more than once, so we know how to choose them. Bibliophile devices must have a number of unique characteristics and capabilities, or the experience will be spoiled.

To take into account all the criteria and select applicants for the rating, sellers of electronics stores, students who spend their leisure time reading from a tablet, helped us. We have gathered a lot of information from user reviews and reviews from experts in the mobile device market. Primarily rated:

  • The volume of the battery and the autonomy of the reader;
  • The size of the display - with small screens the eyes get tired less;
  • The range of brightness adjustment for work with bright light, at night;
  • Operating system - determines the capabilities of the software reader, their variety;
  • Screen matrix - IPS does not distort the picture when viewed at angles up to 176 °.

We did not pay attention to communications, performance, memory size and even the version of installed Android: they do not play any role in solving the problems of book lovers. The quality of the cameras was not taken into account, on tablets it is usually deplorable. The TOP did not include devices with too low peak or high minimum brightness, which complicate work in intense ambient light and in a dark room, train compartment. The functioning of the program for reading text documents and a couple of background applications should not actively consume battery power. We eliminated gadgets that had to be charged twice a day.

The best inexpensive tablets for reading books

Budget options will solve all the reader's problems, additionally allow communicating in messengers, surfing the Internet, and launching two-dimensional toys. Not good for anymore. We have selected four noteworthy models from a dozen applicants. The rest were too lagging behind them: the battery was running down quickly, the brightness was unacceptable for widespread use.

BQ L Hornet

A gadget with an optimal resolution and screen size for reading text. When held at a distance of 40 cm from the eyes, they span the entire length of the line. This reduces the load on the eye muscles - the movement of the pupils along the lines is excluded. On close inspection, pixels are visible, but letters 7-8 are not distorted by the font, they are read perfectly. With a TN-matrix you will be able to perceive text from different angles, the picture when viewed from the side is slightly distorted.

The updated iOS 11 operating system is already available to Apple users around the world.

The Main Investigative Directorate of the TFR in Moscow has published on its website birthday greetings for those who turn 14 years old.

Investigators reminded the teenagers that now they will face criminal liability for various crimes - writes "The First Anti-Corruption Media" (). "From this day on, you yourself will have to answer for the murders and harm to health," says one of the ICR officers. “You will be severely punished for terrorism and hostage-taking,” his colleague warns (). The video, which, as conceived by the authors, was supposed to serve as crime prevention, was removed after it was widely disseminated on social networks. However, in the Moscow department of social protection, whose logo was on the video, the initiative is still considered useful.

The parody of "congratulations" was filmed by the "Committee against Torture". Human rights defenders reminded the security officials taking up the service that they will have to answer for corruption, abuse of power and other crimes ().

As for me, you need to issue a similar memo along with the first passport.

After all, ignorance of the laws does not exempt from responsibility.

And knowledge may well free you from committing stupidity for which you will be punished.

Sorry they deleted it - it was a good video

P. ... The video, alas, has been removed from the UK website, proofs:

Happy birthday summer!

The Investigative Committee recalls the onset of criminal liability from the age of 14.

The largest children's oncological clinic opened in Moscow

The Research Institute was opened on the basis of the National Medical Research Center of Oncology. Blokhin.

The clinic has 275 beds. It is specified that the clinic will be able to receive up to 1.5 thousand children a year. This will cover the country's remaining need for care for cancer patients under the age of 18. For treatment, innovative oncosurgery, bone marrow transplantation, high-dose chemotherapy and immune therapy will be used.

1) For MTS subscribersFree (instead of 199 rubles) we get MTS Premium

Go to the promotion page and click "Try for free" - after successful activation you will receive an SMS;

2) We get books for free in the online library Liters1. Follow the links here and here and click on the icons of the books "Get yourself";

2. Follow two more links here and here and do the same.

3) For Tele2 subscribers, we get 4 free English lessons at Skyeng + a month of speaking clubs

1. Download Tele2 app for Android or IOS and log in;

2. Go to the section "Discounts and gifts in February" and get your promotional code.

4) We receive a pizza as a gift when ordering from 699 rubles to Papa John's Go to the Papa John's website and enter the promo code: DRAGNEEL

5) Get "Pizza-pie" or "Baked apple" for free when ordering from 495 rubles in Dodo Pizza1. Install the Dodo Pizza app on Android or iOS;

2. We indicate in the date of birth the day when you want to place an order;

We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies