DIY Heim-Fitnessstudio

Es gibt Bücher, die so mysteriös sind wie die Schriftrolle von George Ripley. Es gibt experimentelle, wie der Hypertext "Code Tree" von Jonathan Foer zeigt. Es gibt seltsame, wie das riesige Manuskript "The Devil's Bible". Es gibt Bücher, die zutiefst tragisch sind und unter den ungewöhnlichen Bedingungen der faschistischen Besatzung geschrieben wurden - dies ist natürlich Anne Franks Tagebuch. <

Aber es gibt auch unglaubliche Bücher. Ja ja. Sie erscheinen plötzlich im Haus. Und sie zu lesen ist eifrig zu lesen, ununterbrochen zu lesen. sie sind wie Briefe aus der Ferne, aus einer anderen Zeit, die erst jetzt heruntergekommen sind. <

Das Buch "Krieg gegen Kindheit" erwies sich als zufälliges Geschenk auf dem Schreibtisch meines Kindes. Als ich es öffnete - es wurde klar -, nimmst du es und legst es zurück, liest es von vorne bis hinten. <

"Cover to Cover", weil dies echte Enthüllungen von Kindern über den Krieg sind, die viele Wahrheiten enthüllen - und Sie vorbeikommen. <

Die Autoren des Buches Kristina Kretova und Yulia Brykova haben sich ein ungewöhnliches Format ausgedacht. Dies ist ein antimilitaristischer Graphic Novel, in dem in jedem Kapitel ein Kind erscheint, ein echtes Kind, das den Krieg überlebt hat. Krieg ist wie ein Dieb von der Landstraße, der einem Kind Kindheit, Eltern, Großeltern, Häuser und sogar einfaches Spielzeug stiehlt. <

Es stellte sich für mich als Erwachsenen als inakzeptabel heraus, es zu lesen und in mir zu tragen. Dies sollte geteilt werden, wie es die Kinder auf den Seiten eines Buches taten, ebenso wie die Autoren Kristina Kretova und Yulia Brykova, ebenso wie 14 unabhängige Künstler aus Russland und der Ukraine, die jede Geschichte illustrierten. <

Ich war wieder einmal überzeugt: Wir leben unter Bedingungen unaufhörlicher Kriege. Das Leben und die Meinungen von Kindern werden überhaupt nicht berücksichtigt. Und sie, Kinder, kümmern sich nicht um Politik, wenn es nur keinen Krieg gäbe. Etwas wie das. <

In Anführungszeichen finden Sie Auszüge aus dem Buch, in dem Kinder frontal dem Tod ausgesetzt sind. <

Nordirland-Konflikt Belfast

"- Schneller! - rief John. - Folge mir! <

Und er sprang über den Zaun des Hauses eines Nachbarn und zog das Mädchen mit sich weg. <

Kugeln pfiffen in der Nähe und trafen direkt auf den Zaun, hinter dem die Kinder Zuflucht suchten. <

Welche Muskeln sind an der Scott Bench Curl beteiligt?

Jeder Anfänger weiß, dass beim Einrollen der Arme der Bizeps verwendet wird <

als Hauptmuskelgruppe. Und Scotts Bank ist keine Ausnahme. Brachialis wirkt als Hilfsmuskel. Es ist ein kleiner, aber sehr starker Muskel. Es hilft dem Bizeps, den Arm zu beugen. Es ist besonders stark in der Anfangsphase der Bewegung enthalten. Wenn Sie den Griff leicht verändern, können Sie den Schwerpunkt auf das Studium der Brachialis verlagern. Aber dazu später mehr. Und natürlich sollten wir den Brachioradialis-Muskel, besser bekannt als Brachioradialis, nicht vergessen. Sie nimmt auch an der Armflexion teil. <

Unterarmmuskeln sind für die Aufrechterhaltung des Gewichts verantwortlich. <

Dies sind alle Arten von Fingerflexoren. <

Nach dieser Anatomie ist jedoch nicht ganz klar, wie sich diese Übung von der gleichen Biegung des Arms mit einer stehenden Stange unterscheidet. Und macht es irgendeinen Sinn, das zu tun? <

Vor- und Nachteile von Scott Bench Curl

Um die obige Frage zu beantworten, müssen Sie die Vor- und Nachteile abwägen. Und dann kann jeder selbst entscheiden, ob er diese Art der Flexion durchführt oder nicht. <

Vorteile

Nachteile <

Mit einem Wort, wenn Ihr Ziel darin besteht, dem Bizepsmuskel eine ausdrucksstarke Form zu geben und das Volumen zu erhöhen. Dann ist der Scott Bench Curl möglicherweise die beste Übung für Sie, um dies zu erreichen. Bei einer Massensatzperiode ist es besser, grundlegende Übungen zu bevorzugen. <

Träume werden wahr

Mein Cousin Vladimir war zwei Jahre lang in einem solchen Fitnessstudio beschäftigt und rief mich an, um mich anzumelden und gemeinsam zu trainieren. Mein Bruder war vier Jahre älter als ich. Wir waren mit ihm, wie eine Familie, überall und überall zusammen. <

Und jetzt ist der Tag gekommen! Am 1. Juli 1993 gingen mein Bruder und ich zur Ausbildung. Es war zu dieser Zeit der beste Sportkomplex in unserer Stadt Kursk, genannt "Salute", mit vielen Abschnitten. Unser Bereich befand sich in einem Kellerraum - dem damaligen Standard-Schaukelstuhl. <

Ich habe ein Abonnement für einen Monat gekauft und mein Bruder hat mich zum Bus gebracht. Der Trainer war sehr beeindruckend groß. Mehrfachmedaillengewinner der Region Kursk im Bodybuilding, die lokale Meisterschaft "Kursk Nightingale". Er hat sich eine Trainingseinheit mit mir ausgedacht und durchgeführt. <

Ich erinnere mich an meine ersten Übungsgewichte: <

Jede Übung hatte drei Sätze, diese Gewichte wurden im äußersten Drittel ausgeführt. Der Trainer sagte, dass das Potenzial da ist und es sehr gut ist, geh und trainiere. Natürlich war ich sehr glücklich. Heimwahrheit nach dem Training, kaum erreicht, alle Muskeln schmerzten, aber es war ein angenehmer Schmerz, am Morgen stand ich kaum auf, kurz gesagt, der Schmerz verschwand erst bei der nächsten Trainingseinheit. Nach dem zweiten Training ließ ich los. Also fing ich dreimal pro Woche an, regelmäßig mit meinem Bruder zu trainieren. <

Mein Bruder Vladimir hat diese Welt verlassen. Am 25. Februar 2015 beendete der plötzliche Tod sein kurzes Leben. Er war 39 Jahre alt. Königreich du himmlische Vova und ewige Ruhe! <

Fitnessstudio in einem Privathaus

In einem Privathaus eignet sich ein Dachboden oder eine verglaste Terrasse am besten für die Rolle eines Fitnessstudios. <

Tipp! Bei unzureichender natürlicher Belüftung des Raumes sind Klimaanlagen und Ventilatoren im Inneren installiert. Dies gilt insbesondere auf dem Dachboden unter einem Metalldach. <

Der Nachteil des Dachbodens als Sporthalle besteht darin, dass an der Decke (häufig aus Holz) Elektrogeräte installiert werden, die beim Absenken Vibrationen und Geräusche verursachen. Und von ihnen wird es für Menschen unter ihnen unangenehm sein, und die Deckenbeschichtung kann beschädigt werden. <

Lichttrainingsraum <

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

DIY home gym

There are books as mysterious as the scroll of George Ripley. There are experimental ones, as evidenced by the hypertext "Code Tree" by Jonathan Foer. There are strange ones, like the giant manuscript "The Devil's Bible". There are books that are deeply tragic, written in the unusual conditions of the fascist occupation - this is, of course, Anne Frank's Diary.

But there are also incredible books. Yes Yes. They suddenly appear in the house. And reading them is reading avidly, reading uninterrupted. they are like letters from afar, from another time, which have come down only now.

The book "War vs Childhood" turned out to be an accidental present on my child's desk. When I opened it - it became clear - you take it and put it back, read from cover to cover.

"Cover to cover" because these are real children's revelations about the war, revealing many truths - and you are passing by.

The authors of the book Kristina Kretova and Yulia Brykova have come up with an unusual format. This is an anti-militaristic graphic novel in which in each chapter a child appears, a real child who survived the war. War is like a thief off the high road who steals childhood, parents, grandparents, houses and even simple toys from a child.

It turned out to be unacceptable for me, an adult, to read and carry it in myself. This should be shared, as the children did on the pages of a book, as did the authors Kristina Kretova and Yulia Brykova, as did 14 independent artists from Russia and Ukraine, who illustrated each story.

I was convinced once again: we live in conditions of incessant wars. The lives and opinions of children are not taken into account at all. And they, children, do not care about politics, if only there was no war. Something like this.

Below, in quotation marks, are excerpts from the book, where children face death head-on.

Northern Ireland conflict Belfast

"-Faster! - shouted John. -Follow me!

And he jumped over the fence of a neighbor's house, dragging the girl away with him.

Bullets whistled nearby and hit right on the fence behind which the children took refuge.

Features of the use of heaters in baths

Which muscles are involved in the Scott Bench curl?

Any beginner knows that curling the arms uses the biceps

as a major muscle group. And Scott's bench is no exception. Brachialis acts as an assistant muscle. it is a small but very strong muscle. It helps the biceps to flex the arm. It is especially strongly included in the initial phase of the movement. If you slightly change the grip, then you can shift the emphasis to the study of the brachialis. But more on that later. And of course we shouldn't forget the brachioradialis muscle, better known as brachioradialis. She also participates in arm flexion.

Forearm muscles are responsible for maintaining weight.

These are all kinds of finger flexors.

But judging from this anatomy, it is not entirely clear how this exercise differs from the same BENDING OF THE ARM WITH A STANDING BAR. And is there any point in doing it?

Advantages and Disadvantages of Scott Bench Curl

To answer the question above, you need to weigh the pros and cons. And then everyone will be able to decide for themselves whether to perform this type of flexion or not.

Benefits

Disadvantages

In a word, if your goal is to give the biceps muscle an expressive shape and increase the volume. Then the Scott Bench Curl may be the best exercise for you to achieve this. With a mass typesetting period, it is better to give preference to basic exercises.

In order for the steam room in the bath to be used as efficiently as possible, it must be properly insulated. Therefore, they use different insulation for a bath in

Dreams Come True

My cousin Vladimir, by the time, two years, he was engaged in such a gym and called me to sign up and go to train together. My brother was four years older than me. We were with him, like family, everywhere and around together.

And now the day has come! On July 1, 1993, my brother and I went to training. It was the best sports complex in our city of Kursk at that time, called "Salute", with many sections. Our section was located in a semi-basement room - the standard “Rocking chair” at that time.

I bought a subscription for a month, and my brother took me to the coach. The coach was very impressive in size. Multiple medalist of the Kursk region in bodybuilding, the local championship "Kursk Nightingale". He made up and conducted a training session with me.

I remember my first exercise weights:

Each exercise had three sets, these weights were performed in the extreme third. The coach said that the potential is there and it is very good, go and train. Of course I was very happy. Home truth after training, barely reached, all the muscles ached, but it was a pleasant pain, in the morning I hardly got up, in short, the pain did not go away until the next training session. After the second workout, I let go. So I started to train regularly with my brother three times a week.

My brother Vladimir left this world. On February 25, 2015, sudden death ended his short life. He was 39 years old. Kingdom you heavenly Vova and eternal rest!

Gym in a private house

In a private house, an attic or a glazed terrace is best suited for the role of a gym.

Tip! In case of insufficient natural ventilation of the room, air conditioners and fans are installed inside. This is especially true in the attic under a metal roof.

The disadvantage of the attic as a sports hall is that power equipment will be installed on the ceiling (often wooden), which, when lowered, create vibrations and noise. And from them it will be uncomfortable for people below, and the ceiling finish may be damaged.

Light training room

We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies