Diy Cupcake Blumensträuße

-Kategorien

-Suche nach Tagebuch <

- Per E-Mail abonnieren <

-Konstante Leser <

-Communities <

-Statistik <

Mehrmals im Monat hilft mir ein Rezept für einen Kefir-Cupcake. Die Basis des Kuchens sind verfügbare Produkte, das Rezept ist einfach und schnell, das Ergebnis wird immer erhalten und genehmigt, und es gibt Dutzende von Füllungen, vielleicht Hunderte! Ich habe bisher mehrere Dutzend Füllungen und heute schlage ich ein Rezept für einen Kefirkuchen mit Schokoladenstreusel und Nüssen vor. In unserer Familie und unter Freunden wurde dieses Rezept "Uletny" genannt. <

Um Streisel zuzubereiten, kombinieren Sie geschmolzene Margarine, Mehl, Zucker und Kakao. <

Mit einer Gabel umrühren, bis sich eine Krume bildet - ein Streusel. <

Um Kefisteig für Kuchen zuzubereiten, schlagen Sie Eier mit Zucker. <

Dann Kefir, Mehl mit Backpulver und Pflanzenöl hinzufügen, mischen und ein wenig schlagen. <

Die Nüsse zum Teig geben und mischen. <

Übertragen Sie den Kefir-Kuchenteig mit gemischten Nüssen in eine Silikonform oder eine andere gefettete Auflaufform und bestreuen Sie ihn mit Streusel. <

-Kategorien

-Suche nach Tagebuch <

- Per E-Mail abonnieren <

-Konstante Leser <

-Communities <

-Statistik <

Mehrmals im Monat hilft mir ein Rezept für einen Kefir-Cupcake. Die Basis des Kuchens sind verfügbare Produkte, das Rezept ist einfach und schnell, das Ergebnis wird immer erhalten und genehmigt, und es gibt Dutzende von Füllungen, vielleicht Hunderte! Ich habe bisher mehrere Dutzend Füllungen und heute schlage ich ein Rezept für einen Kefirkuchen mit Schokoladenstreusel und Nüssen vor. In unserer Familie und unter Freunden wurde dieses Rezept "Uletny" genannt. <

Um Streisel zuzubereiten, kombinieren Sie geschmolzene Margarine, Mehl, Zucker und Kakao. <

Mit einer Gabel umrühren, bis sich eine Krume bildet - ein Streusel. <

Um Kefisteig für Kuchen zuzubereiten, schlagen Sie Eier mit Zucker. <

Ein einfaches Rezept für einen köstlichen Kuchen a la von Pierre Herme. <

Wir brauchen:

Vorbereitung <

Reiben Sie die Orangenschale auf eine feine Reibe und entfernen Sie nur die oberste Orangenschicht von den Orangen. Legen Sie die Eier in eine tiefe Schüssel, eine Prise Salz, geben Sie nach und nach 200 g Zucker hinzu und schlagen Sie sie mit einem Mixer, bis sie schaumig und der Zucker vollständig aufgelöst ist. Fügen Sie Orangenschale, eine Prise Soda, saure Sahne hinzu und mischen Sie mit einem Mixer bei niedriger Geschwindigkeit, bis alles glatt ist. Mit Backpulver vermischtes gesiebtes Mehl hinzufügen und mit einem Mixer bei niedriger Geschwindigkeit glatt rühren. <

Mischen Sie geschmolzene Butter mit einem Spatel in den resultierenden Teig. Gießen Sie den Teig in eine Muffinform (meine ist 23x15x5cm groß), die geölt oder mit Backpapier ausgelegt ist. Wir backen in einem auf 160 Grad vorgeheizten Ofen 50 Minuten lang. Wir überprüfen die Bereitschaft des Kuchens mit einem Zahnstocher oder einem Holzspieß für Kebabs, stechen den Kuchen durch, nehmen ihn heraus, der Zahnstocher sollte trocken bleiben. <

Vorbereitung der Füllung für den Kuchen: Orangen halbieren, Saft aus den Orangen pressen, durch ein Sieb filtrieren. In 150 ml. Orangensaft auflösen 1 TL. Stärke und 40 g Zucker unter Rühren zum Kochen bringen. <

Es gibt viele vertikale Einstiche mit einem Holzspieß im fertigen Cupcake. Gießen Sie das Gießen mit einem Esslöffel über den Cupcake, so dass der Cupcake mit dem Gießen durch die Einstiche getränkt ist. Wir warten ungefähr 20 Minuten, bis der Kuchen abgekühlt und in Orangenfüllung getränkt ist. <

Guten Appetit!

Abonnieren Sie den Kanal wie dieses Rezept und teilen Sie uns in den Kommentaren mit, ob Sie es geschafft haben, einen orangefarbenen Muffin zuzubereiten? <

-Kategorien

-Suche nach Tagebuch <

- Per E-Mail abonnieren <

-Konstante Leser <

-Communities <

-Statistik <

Heute bereite ich "Ant Pie" vor - so wird der Name dieses Kuchens wörtlich aus dem Deutschen übersetzt. Dem Kuchenteig werden Schokoladenstreusel hinzugefügt, um die Kuchen zu dekorieren, und auf dem Schnitt wird der Kuchen mit charakteristischen Ameisenbewegungen erhalten. Der Kuchen ist sehr beliebt, daher gibt es viele verschiedene Rezepte, meine stammen von einem berühmten Konditor. Es stimmt, ich habe einen Kuchen aus der halben Norm gekocht, mit meinen eigenen kleinen Änderungen. Der Kuchen ist sehr zart, lecker, schön und leicht zuzubereiten. Lass uns kochen! <

Für den Teig: 120 g Mehl 125 Butter 4 kleine Eier (nach Rezept 57 g Eigelb und 115 g Eiweiß) 125 Zucker 20 g Maisstärke 8 g Vanillezucker 5 g Backpulver Prise Salz 20 g Schokoladenüberzug für Kuchen (oder gehackte Schokolade) <

Für Schokoladenglasur: 80 g Milchschokolade 50 g Butter etwas weiße Schokolade zur Dekoration <

Die Form mit Butter einfetten und mit Mehl bestreuen. Überschüssiges Mehl abschütteln. <

Sie können einen Kuchen in jeder Form backen: quadratisch, rund, was auch immer es ist. <

Mehl, Stärke und Backpulver für den Teig so gründlich wie möglich mischen, damit die trockenen Zutaten gleichmäßig verteilt werden und der Kuchen gleichmäßig aufsteigt. Dann sieben wir. Schokostreusel einfüllen und umrühren. <

-Kategorien

-Suche nach Tagebuch <

- Per E-Mail abonnieren <

-Konstante Leser <

-Communities <

-Statistik <

Ich lade Sie zu einer Teeparty mit einem zarten, duftenden, nussigen Kuchen in einer schwerelosen cremigen Glasur ein !! Der Kuchen ist locker, krümelig, mit einer leicht feuchten Krume! <

Gießen Sie "Dr. Oetker" Hefe und einen Esslöffel Zucker in warme Milch. Rühren Sie und lassen Sie die Hefe für 5-10 Minuten aktivieren. <

Ei, restlicher Zucker und Vanillezucker "Dr. Oetker", leicht schaumig schlagen. <

Weiter schlagen, weiche Butter und Hüttenkäse hinzufügen. <

Den Teig in die Ei-Öl-Mischung geben und mischen. Gießen Sie das gesiebte Mehl in mehreren Schritten ein. Mehl verschiedener Hersteller hat unterschiedliche Eigenschaften, daher ist es am besten, es schrittweise einzuführen. Der Teig sollte dick und klebrig an Ihren Händen sein. Ich knetete zuerst mit einem Mixer (Teigschläger) und dann mit einem Löffel. Hände waren sauber !! :) Den Teig mit Folie abdecken und 1 -1 einwirken lassen. Stunden zu steigen. <

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

Diy cupcake bouquets

-Categories

-Search by diary

-Subscribe by e-mail

-Constant readers

-Communities

-Statistics

Several times a month, a recipe for a kefir cupcake helps me out. The basis of the cake is available products, the recipe is simple and quick, the result is always obtained and approved, and there are dozens of fillings, maybe hundreds! I have several dozen fillings so far, and today I propose a recipe for a kefir cake with chocolate streusel and nuts. In our family and among friends, this recipe was named "Uletny".

To prepare Streisel, combine melted margarine, flour, sugar and cocoa.

Stir with a fork until a crumb is formed - a streusel.

To prepare kefir dough for cake, beat eggs with sugar.

Then add kefir, flour with baking powder and vegetable oil, mix and beat a little.

Add the nuts to the dough and mix.

Transfer the kefir cake dough with mixed nuts into a silicone mold or any other greased baking dish and sprinkle with streusel on top.

How to make a bracelet out of paper: step-by-step instructions

-Categories

-Search by diary

-Subscribe by e-mail

-Constant readers

-Communities

-Statistics

Several times a month, a recipe for a kefir cupcake helps me out. The basis of the cake is available products, the recipe is simple and quick, the result is always obtained and approved, and there are dozens of fillings, maybe hundreds! I have several dozen fillings so far, and today I propose a recipe for a kefir cake with chocolate streusel and nuts. In our family and among friends, this recipe was named "Uletny".

To prepare Streisel, combine melted margarine, flour, sugar and cocoa.

Stir with a fork until a crumb is formed - a streusel.

To prepare kefir dough for cake, beat eggs with sugar.

Many people enjoy making jewelry with their own hands. The motives for this are different for everyone: someone wants to become the owner of an exclusive, someone just likes to create, while others are chasing changeable fashion trends. In this case, the most unusual mate is used.

A simple recipe for a delicious cake a la by Pierre Herme.

We need:

Preparation

Rub the orange zest on a fine grater, removing only the top orange layer from the oranges. Put eggs in a deep bowl, a pinch of salt, gradually adding 200 g of sugar, beat with a mixer (blender) until frothy and sugar is completely dissolved. Add orange zest, a pinch of soda, sour cream, mix with a mixer at low speed until smooth. Add sifted flour mixed with baking powder, mix with a mixer at low speed until smooth.

Mix melted butter with a spatula into the resulting batter. Pour the dough into a muffin tin (mine is 23x15x5cm), oiled or lined with baking paper. We bake in an oven preheated to 160 degrees for 50 minutes. We check the readiness of the cake with a toothpick or a wooden skewer for kebabs, pierce the cake, take it out, the toothpick should remain dry.

Preparing the filling for the cake: cut the oranges in half, squeeze the juice out of the oranges, filter through a sieve. In 150 ml. dissolve orange juice 1 tsp. starch and 40 g of sugar, while stirring, bring to a boil.

There are a lot of vertical punctures with a wooden skewer in the finished cupcake. Pour the pouring over the cupcake with a tablespoon so that the cupcake is soaked with the pouring through the punctures. We are waiting for about 20 minutes until the cake has cooled and soaked in orange filling.

Bon Appetit!

Subscribe to the channel, like this recipe and tell us in the comments if you managed to make an orange muffin?

-Categories

-Search by diary

-Subscribe by e-mail

-Constant readers

-Communities

-Statistics

Today I am preparing "Ant Pie" - this is how the name of this pie is literally translated from German. Chocolate sprinkles are added to the cake dough to decorate the cakes, and on the cut, the cake is obtained with characteristic ant moves. The pie is very popular, so there are many different recipes, mine is from a famous pastry chef. True, I cooked a pie from half the norm, with my own minor changes. The pie turns out to be very tender, tasty, beautiful and easy to prepare. Let's cook!

For the dough: 120 g flour 125 butter 4 small eggs (according to the recipe 57 g yolk and 115 g protein) 125 sugar 20 g corn starch 8 g vanilla sugar 5 g baking powder pinch of salt 20 g chocolate topping for cakes (or chopped chocolate)

For chocolate glaze: 80 g milk chocolate 50 g butter a little white chocolate for decoration

Grease the form with butter and sprinkle with flour. Shake off excess flour.

You can bake a cake in any shape: square, round, whatever it is.

Mix the flour, starch and baking powder for the dough as thoroughly as possible so that the dry ingredients are evenly dispersed in volume and the cake rises evenly. Then we sift. Pour in chocolate sprinkles and stir.

-Categories

-Search by diary

-Subscribe by e-mail

-Constant readers

-Communities

-Statistics

I invite you to a tea party with a delicate, fragrant, nutty cake in a weightless creamy glaze !! The cake is fluffy, crumbly, with a slightly moist crumb!

Pour "Dr. Oetker" yeast and a tablespoon of sugar into warm milk. Stir and leave to activate the yeast for 5-10 minutes.

Egg, remaining sugar and "Dr. Oetker" vanilla sugar, beat until light fluffy.

Continuing to beat, add softened butter and cottage cheese.

Add the dough to the egg-oil mixture, mix. Pour in the sifted flour in several stages. Flour from different manufacturers has different properties, so it is best to introduce it gradually. The dough should be thick and sticky to your hands. I kneaded first with a mixer (dough beaters), and then with a spoon. Hands were clean !! :) Cover the dough with foil and leave for 1 -1.5 hours to rise.

We use cookies
We Use Cookies to Ensure That We Give You The Best Experience on Our Website. By Using The Website You Agree to Our Use of Cookies.
ALLOW COOKIES.