DIY Keksstrauß

-Kategorien

- Immer zur Hand <

-Broadcasts <

Kochen ist wirklich einfach! Aber es war sehr schwierig, einen Weg zum Kochen zu finden. Viele glaubten nicht, dass dies möglich war, einige bezweifelten dies. Aber dank der Hilfe von zwei wunderbaren Menschen, die sich unter den Spitznamen freziya und brem versteckten, gelang es uns immer noch, ein Grundrezept zu finden. Ich habe es leicht modifiziert und ergänzt und jetzt biete ich es Ihnen an :) Für diejenigen, die noch zweifeln - die Fotos der Cookies sind alle echt! Eine wunderbare Option für gesunde, hypoallergene Backwaren! <

Was Sie brauchen: <

Haferflocken "Herkules" - 25 Esslöffel (ohne Objektträger) Pflanzenöl (in meinem Fall Mais, desodoriert) - 100 ml heißes gekochtes Wasser - 100 ml Birne (weich, reif) - 1 Stck. Trockenfrüchte (getrocknete Aprikosen, Pflaumen) - ca. 1 Tasse (200 ml) Soda - 1/2 Teelöffel Essig - 1/2 Teelöffel Backpapier (optional, aber sehr zu empfehlen) <

Ein mittlerer Mahlgrad wird bevorzugt, obwohl grobe Flocken in Ordnung sind. Aber Instantbrei wie Bystroff usw. - wir sind in dieser Angelegenheit keine Kameraden. Gießen Sie die Flocken in eine Schüssel. Fügen Sie eine Mischung aus heißem Wasser und Pflanzenöl hinzu. Gründlich umrühren. Mit einem Deckel oder Teller abdecken. Lassen Sie es stehen, damit die Flocken etwas anschwellen. <

In der Zwischenzeit getrocknete Aprikosen und Pflaumen fein hacken. Je kleiner desto besser! Vergessen Sie nicht, zuerst die Knochen zu entfernen :)) <

Schritt 3 Schälen Sie die Birne, entfernen Sie die Samen und hacken Sie sie fein oder zerdrücken Sie sie mit einer Gabel. <

Müsli, Birne und Trockenfrüchte mischen. Fügen Sie Backpulver hinzu, das mit Essig gelöscht wird. Alles gründlich mischen. <

Legen Sie ein Blatt Backpapier auf ein Backblech. Dies erleichtert Ihre nachfolgende Reinigung erheblich, d.h. . Papier schützt das Backblech vor Verunreinigungen und muss nicht gewaschen werden. Wischen Sie es so oft wie möglich mit einem Tuch oder Schwamm ab. Die Mischung auf das Papier geben und zu Keksen formen. Sie sollten Pfannkuchen mit einem Durchmesser von ca. 5 cm und einer Höhe von ca. 0 cm haben. später können sie auseinander fallen, wenn Sie sie auf eine Schüssel legen. <

-Kategorien

-Suche nach Tagebuch <

- Per E-Mail abonnieren <

-Konstante Leser <

-Communities <

-Statistik <

<

6 Eiweiße; <

6 Eigelb; <

1 TL Vanilleextrakt; <

115 g Zucker; <

60 g Maisstärke; <

Puderzucker (optional). <

-Kategorien

-Suche nach Tagebuch <

- Per E-Mail abonnieren <

-Konstante Leser <

-Communities <

-Statistik <

<

6 Eiweiße; <

6 Eigelb; <

1 TL Vanilleextrakt; <

Kekssorten

Um diese Frage zu beantworten, müssen die wichtigsten Delikatessensorten berücksichtigt werden. Die Auswahl solcher Produkte ist großartig. Die Hauptarten von Backwaren sind: <

  • fest;
  • Butter, die in Shortbread, Schlagsahne, Puff unterteilt ist;
  • Zuckerkekse.
  • <

    Solche Köstlichkeiten werden nicht für diejenigen empfohlen, die eine strenge Diät einhalten. Dies liegt an der Zusammensetzung der Cookies. Es kann Fette enthalten, wenn zu viel Öl verwendet wird, viel Zucker, der für den Magen schädlich ist. Experten empfehlen daher, Backwaren aus Ihrer Ernährung zu streichen. Auch verbotene Kekse "Gebackene Milch", "Jubiläum" und so weiter. <

    Tipps und Tricks

    Jegliche Erkrankungen des Magen-Darm-Trakts bedeuten Einschränkungen für Lebensmittel. Die Einhaltung der Ernährungsempfehlungen ist eine Garantie für die Genesung ohne nachfolgende Rückfälle. Zusätzlich zur strikten Einhaltung der Diät muss der Patient die folgenden Regeln einhalten: <

    • Die Mahlzeiten sollten fraktioniert sein, dh das Essen wird 5-6 Mal am Tag in kleinen Portionen eingenommen.
    • Lebensmittel sollten nur warm oder bei Raumtemperatur sein. Übermäßig heißes oder kaltes Essen ist schädlich für einen kranken Magen.
    • Arzneimittel, einschließlich rezeptfreier Arzneimittel, können nach Rücksprache mit dem behandelnden Gastroenterologen eingenommen werden.
    • Alkoholische Getränke zur Remission der Krankheit sind erlaubt, aber streng begrenzt. Weine sind reich an Säure und minderwertige Getränke sind voller Aromen und Farben. Daher ist es besser, sie abzulehnen.
    • Nikotin schädigt nicht nur die Lunge, sondern den gesamten Körper. Rauchen ist unmittelbar nach einer Nachtruhe auf nüchternen Magen besonders gefährlich. Schadstoffe werden direkt in den Blutkreislauf aufgenommen.
    • <

      Die strikte Einhaltung medizinischer Vorschriften vermeidet schwerwiegende Komplikationen und sorgt für eine schnelle Genesung. <

      Auf unserer Website: Ist es möglich, Persimone gegen Gastritis zu behandeln: nützliche Eigenschaften und Kontraindikationen <

      Anforderungen an Süßwaren

      Kekse, Kuchen und andere Delikatessen gelten seit langem als ungesunde Lebensmittel. Es sind jedoch nicht alle Süßigkeiten verboten. Einige Arten von Keksen sind möglicherweise für Gastritis in Ordnung, andere sind möglicherweise gesund. Was sollte ein Genuss sein? <

      • das Produkt muss trocken sein;
      • Kekse dürfen keine Geschmacksverstärker, Farbstoffe und alle Arten von Konservierungsstoffen enthalten.
      • Es wird nicht empfohlen, feste Öle zu verwenden.
      • Süßwaren mit Füllstoffen, Füllungen und anderen Zusatzstoffen sollten von der Ernährung ausgeschlossen werden.
      • <

        -Kategorien

        -Suche nach Tagebuch <

        - Per E-Mail abonnieren <

        -Konstante Leser <

        -Communities <

        -Statistik <

        "Turbinki" sind köstliche, weichbröckelige Shortbread-Kuchen mit einer Schicht Fruchtmarmelade, die dick mit Puderzucker bestreut sind. Solche Kuchen können in Fachgeschäften "Gastronomie" gefunden und gekauft werden. Und ich backe sie selbst - schließlich sind hausgemachte viel schmackhafter! Ich habe das Rezept vor langer Zeit im Internet gefunden und es hat sich als sehr erfolgreich herausgestellt! <

        Eier mit Zucker schlagen, bis sie weiß werden. <

        Fügen Sie weiche Butter, Milch, Backpulver und Salz hinzu und mischen Sie alles gut. <

        Dann gesiebtes Mehl hinzufügen und einen weichen, elastischen Teig kneten, in 2 Teile teilen. <

        Rollen Sie jeden Teil des Teigs in ein Rechteck mit einer Dicke von 0 cm aus. <

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

DIY cookie bouquet

-Categories

-Always at hand

-Broadcasts

Cooking is really easy! But it was very difficult to find a way of cooking. Many did not believe that this was possible, some doubted. But thanks to the help of two wonderful people hiding under the nicknames freziya and brem, we still managed to find a basic recipe. I slightly modified and supplemented it and now I offer it to you :) For those who still doubt - the photos of the cookies are all real! A wonderful option for healthy, hypoallergenic baked goods!

What you need:

Oat flakes "Hercules" - 25 tablespoons (without a slide) Vegetable oil (in my case, corn, deodorized) - 100 ml Hot boiled water - 100 ml Pear (soft, ripe) - 1 pc. Dried fruits (dried apricots, prunes) - about 1 cup (200 ml) Soda - 1/2 teaspoon Vinegar - 1/2 teaspoon baking paper (optional, but highly recommended)

A medium grind is preferred, although coarse flakes are fine. But instant porridge like Bystroff, etc. - we are not comrades in this matter. Pour the flakes into a bowl. Add a mixture of hot water and vegetable oil. To stir thoroughly. Cover with a lid or plate. Let stand so that the flakes swell a little.

Meanwhile, finely chop dried apricots and prunes. The smaller the better! Do not forget to remove the bones first :))

Step 3 Peel the pear, remove the seeds and chop finely or mash with a fork.

Mix cereal, pear and dried fruit. Add baking soda, quenched with vinegar. Mix everything thoroughly.

Place a sheet of baking paper on a baking sheet. This will greatly facilitate your subsequent cleaning, i.e. paper will protect the baking sheet from contamination and do not have to be washed, wipe it with a cloth or sponge as much as possible. Spoon the mixture onto the paper and shape into cookies. You should have “pancakes” about 5 cm in diameter and about 0.5 cm in height. later they can fall apart when you put them on a dish.

DIY cookie bouquet

-Categories

-Search by diary

-Subscribe by e-mail

-Constant readers

-Communities

-Statistics

6 egg whites;

6 egg yolks;

1 tsp vanilla extract;

115 g sugar;

60 g cornstarch;

powdered sugar (optional).

Quote a hipi message Read it in its entirety Into your quote book or community! Source Cooking is really easy! But it was very difficult to find a way of cooking. Many did not believe that this was possible, some doubted. ...

-Categories

-Search by diary

-Subscribe by e-mail

-Constant readers

-Communities

-Statistics

6 egg whites;

6 egg yolks;

1 tsp vanilla extract;

Cookie Varieties

To answer this question, it is necessary to consider the main varieties of delicacies. The range of such products is great. The main types of baked goods include:

  • tight ;
  • butter, which is divided into shortbread, whipped, puff;
  • sugar cookies.

Such delicacies are not recommended for those who follow a strict diet. This is due to the composition of the cookies. It can contain fats due to excessive use of oil, a lot of sugar, which is harmful to the stomach. Therefore, experts recommend eliminating baked goods from your diet. Also prohibited cookies "Baked milk", "Jubilee" and so on.

Tips & Tricks

Any diseases of the gastrointestinal tract imply restrictions on food. Compliance with dietary recommendations is a guarantee of recovery without subsequent relapses. In addition to strict adherence to the diet, the patient must adhere to the following rules:

  • Meals should be fractional, that is, food is taken 5-6 times during the day in small portions.
  • Food should only be warm or at room temperature. Excessively hot or cold food is harmful to a sick stomach.
  • Medicines, including over-the-counter medicines, can be taken after consultation with the attending gastroenterologist.
  • Alcoholic beverages in remission of the disease are allowed, but strictly limited. Wines are high in acid, and low-quality drinks are loaded with flavors and colors. Therefore, it is better to refuse them.
  • Nicotine damages not only the lungs, but the entire body. Smoking is especially dangerous immediately after a night's rest, on an empty stomach. Harmful substances are directly absorbed into the bloodstream.

Strict adherence to medical prescriptions will avoid serious complications and ensure a speedy recovery.

On our website: Is it possible to treat persimmon for gastritis: useful properties and contraindications

Requirements for confectionery

Cookies, cakes and other delicacies have long been considered unhealthy foods. However, not all sweets are banned. Some types of cookies may be okay for gastritis, and some may be healthy. What should be a treat?

  • the product must be dry;
  • cookies must not contain flavor enhancers, dyes and all kinds of preservatives;
  • it is not recommended to use solid oils;
  • confectionery with fillers, fillings and other additives should be excluded from the diet.

-Categories

-Search by diary

-Subscribe by e-mail

-Constant readers

-Communities

-Statistics

"Turbinki" are delicious, soft-crumbly shortbread cakes with a layer of fruit jam and thickly sprinkled with powdered sugar. Such cakes can be found and bought in specialty stores "Gastronomy". And I bake them myself - after all, homemade ones are much tastier! I found the recipe long ago on the Internet and it turned out to be very successful!

Beat eggs with sugar until whitening.

Add softened butter, milk, baking soda and salt, mix well.

Then add sifted flour and knead a soft, elastic dough, divide it into 2 parts.

Roll out each part of the dough into a rectangle 0.5 cm thick.

We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies