DIY Blumensträuße mit einer Oase

Svyatkovs Blumensträuße mit frischen Blumensträußen sind so schön, wenn auch unangenehm. Und so will ich es, was für eine Schönheit es so schnell wie möglich bekam. Schlafen Sie nicht zu lange, um müde zu werden: Halten Sie die Blumensträuße frisch und einfach, indem Sie einfache Regeln befolgen. <

Die Floristen Betania Day und Vіki Vіlson sind entstanden. Ich habe viele schöne Blumensträuße zusammenzustellen, da sie bereit sind, bis zu Obstkatzen zu schneiden. Scamper mit der Freude der Experten, für die Blumensträuße Ihres Svyatkov seit mehr als einem Tag war Ihr Auge barmherzig. <

Schneiden Sie die Stängel und Blätter

Vor dem Tim, wie man die Quits in die Vase stellt, bereiten Sie sie vollständig vor. Varto, wenn nur einige der Stängel vor dem Schnitt gebildet worden wären, hätte der Gestank das Wasser gefressen und leicht an die Knospen direkt an die Knospen abgegeben werden können. Es ist auch direkt vom unteren Blatt aus zu sehen. Jedes Mal, wenn Sie das Wasser in der Nähe der Blattvase sehen, reparieren Sie die Fäule und daraus die Bakterien, die Sie in die Zitate schreiben können. <

Schneiden Sie die Stiele von kvitiv pid kutom / Photo freepik <

ab

Nimm die richtige Vase

Das haben wir nicht gedacht, aber die Form des Vazi fließt auch in die Trivialität des Lebens Ihrer Wohnungen ein. Experten behalten sie auf jeden Fall im Auge, nehmen Sie für einen ganzen Strauß keine Vase mit hohem Hals, auch die Stiele werden zusammengedrückt und können verarbeitet werden. "Schlechte Stängel sind ein kürzeres Leben für einen Tag in einer Vase" <

Wählen Sie keine Vuzki-Vasen für Blumensträuße / Foto freepik <

Die Wasserstunde ist mit einem weiten Hals beschäftigt - es ist möglicherweise keine gute Idee, wenn Sie über den Namen Ihres Straußes sprechen: <

Der Hals des Wazi ist breiter, die Komposition nimmt die gesamte Form auf. Beschuldigen Sie, dass die Stängel sich freundlicherweise bis zum Hals hinlegen - wie Vіki <

Wenn Sie in kürzester Zeit ein gemütliches und komfortables Haus bauen müssen, sind Polystyrolbetonprodukte für die Umsetzung dieser Pläne geeignet. <

Dieses Material ist ziemlich neu, hat aber bereits auf dem Baumarkt und bei privaten Entwicklern an Popularität gewonnen. <

Merkmale dieses Materials und Nutzungsregeln - all dies und noch viel mehr können dem Artikel entnommen werden. <

Anforderungen an Polystyrolbetonsteine ​​

Es gibt einen Mythos, dass es unmöglich ist, Hauptgebäude aus Styroporbeton zu bauen, wie z. B. Wohngebäude über 1 Etage. Aber dafür ist ein Mythos da, damit du ihn zerstreuen kannst. Wohngebäude mit 2-3 Stockwerken können aus Styroporbetonsteinen gebaut werden. Darüber können Sie Überlappungen zwischen den Böden gießen oder vorgefertigte Stahlbetonbodenplatten verlegen. Die Blöcke können solchen Belastungen standhalten. <

Diese Produkte sind auch für den Bau von Wohngebäuden zugelassen, da sie nicht bröckeln. <

Experimente haben gezeigt, dass beim Fallen aus einer Höhe von 10-15 m die Blöcke nicht zerbröckelten, nicht in Stücke brachen, sondern nur einige Partikel des Elements abblätterten und Teile der Ecken sein konnten abgeschlagen (beim Auftreffen auf eine Metalloberfläche). Grundsätzlich wurden solche Schäden jedoch in Blöcken festgestellt, die in den ersten 28 Tagen nach dem Gießen gerade erst an Stärke gewannen. <

Polystyrol-Betonblöcke können anhand von Leistungsindikatoren in verschiedene Typen unterteilt werden: <

  • Konstruktiv. Aus solchen Blöcken mit einer Dichte von D250 bis D350 können Wände eines Wohngebäudes errichtet werden.
  • Wärmedämmung. Mit Dichteblöcken von D150 bis D200 können Sie zusätzlich die bereits errichteten Wände des Hauses isolieren.
  • Konstruktions- und Wärmedämmung. Sie kombinieren die Eigenschaften der vorherigen Typen und können für den Bau von tragenden Wänden eines Hauses als Blöcke verwendet werden, die keine ernsthafte Isolierung benötigen. Die Dichte solcher Gegenstände variiert von D400 bis D600.
  • <

    Dank dieser Arten von Styroporbeton können diese Blöcke für den Bau von tragenden Wänden verwendet werden, die der Belastung durch Eigengewicht, Windstärke, Masse der Bodenbalken, Dächer und Schnee standhalten sowie für den Bau von Trennwänden und nicht tragenden Strukturen. <

    GOST R 51263-99 regelt die grundlegenden Anforderungen, die an Styroporbetonblöcke für den Bau von Wohn- und Landhäusern sowie Sommerhäusern gelten. Unter ihnen: <

    Wenn sich der Palmsonntag nähert, werden Omen besonders wichtig und bedeutungsvoll. Derzeit ist es üblich, für fast ein Jahr Prognosen über das Wetter und die zukünftige Ernte zu erstellen. <

    Lazarev Samstag

    Ein weiterer Feiertag, der am Samstag des Palmsonntags gefeiert wird, ist die Auferstehung des Lazarus. <

    Die Nachricht wurde an Jesus gesendet, dass sein Freund und Begleiter Lazarus aus Bethanien schwer krank war, und er wurde gebeten, sich zu beeilen. Es war nicht klar, warum Christus es nicht eilig hatte. Und erst nach der Nachricht, dass Lazarus gestorben war, machte er sich auf den Weg. <

    Als er in Bethanien ankam, waren seit seinem Tod vier Tage vergangen. Die Verwandten und Freunde des Verstorbenen waren in tiefer Trauer. Jesus betete inbrünstig in der Nähe der Höhle, in der Lazarus begraben wurde. <

    Er rief nach Gott, um ein Wunder zu vollbringen. Nach dem Gebet wurde der Stein, der den Eingang bedeckte, entfernt, und die Anwesenden sahen das Wunder der Auferstehung. Vor 4 Tagen war Lazarus am Leben. <

    Christen feiern seit dem 4. Jahrhundert den Lazarev-Samstag. Dreieinhalb Jahrhunderte später wurde ein bestimmter Kanon für die Durchführung von Gottesdiensten an diesem Tag entwickelt. Die Gesänge während des Gottesdienstes weisen nicht auf ein zufälliges Wunder hin, sondern auf ein wichtiges Symbol zur Stärkung des Glaubens. <

    Nach Sonnenuntergang beginnen sie während des Abendgottesdienstes, die Weidenzweige zu weihen. Dies ist der Beginn der Palmsonntagsfeier. <

    Palmsonntag

    Wie oben erwähnt, beginnt der Palmsonntag laut Kirchenkanon am Samstagabend. Aber die Hauptgottesdienste und die Weihe der Weide finden am Sonntag statt. <

    In Russland verkörpert dieser Feiertag unter anderem das Erwachen der Natur nach einem langen Winter. Nicht umsonst wählten die Nordslawen die Weide als Symbol dieses Tages. Der Baum ist der Vorbote des Frühlings. Sobald die Sonne die Luft erwärmt, schlüpfen flauschige Klumpen ins Licht. Sie glauben an die bald warmen Tage. <

    Orthodoxe Christen begrüßen den Palmsonntag mit Freude. Wie wird dieser Tag in Russland gefeiert? Menschen jeden Alters gehen am Sonntagmorgen zur nächsten Kirche, um Weidenzweige zu weihen. Die Gemeindemitglieder der Kirche stehen im Gottesdienst, beten und nehmen an Gesängen teil. Bei der Rückkehr nach Hause ist es üblich, den Haushalt mit Wünschen aus Gesundheit und Anmut leicht zu lösen. <

    Geweihte Zweige werden neben Symbolen platziert, zu Zöpfen geflochten, aus Amuletten hergestellt und an Nebengebäude genagelt. Ein Jahr später, am Vorabend eines neuen Feiertags, wird die Weide verbrannt. <

    Wenn Sie noch nicht wissen, wie man hochzieht, ist es Zeit zu lernen. Klimmzüge an der horizontalen Stange sind eine Übung, die die Griffstärke entwickelt, die Breite des Rückens vergrößert und dabei hilft, die Wirbelsäule zu dehnen. <

    Sie sind selbst mittlere Gymnastikbewegungen. Am Anfang scheint es eine unmögliche Aufgabe zu sein, das eigene Körpergewicht zu heben, etwas völlig Unglaubliches, aber wir werden Ihnen sagen, wie Sie die Stange in einem Ansatz von null auf 15 bis 20 Mal hochziehen können. <

    Versuchen Sie nicht, Aufgaben festzulegen, um jetzt und auf einmal alles zu lernen, und suchen Sie nicht nach etwas, das diese Übung ersetzt. Das Ziel muss schrittweise erreicht werden, ohne etwas Wichtiges zu verpassen. Es gibt Tausende von Büchern über Strategien und Techniken, um Klimmzüge von Grund auf zu unterrichten, aber nicht alle können Ihnen dabei helfen, wirklich stark zu werden. <

    Die Technik ist so konzipiert, dass Anfänger schnell Klimmzüge aus den einfachsten Hilfsübungen trainieren können, mit denen Sie die erste Wiederholung von Grund auf bis zu den schwierigsten Versionen dieser Übung durchführen können. <

    Wie viel können Sie lernen?

    Wenn Ihr Körpergewicht 80-90 Kilogramm nicht überschreitet, können Sie die Übung meistern und in 2-3 Wochen etwa 10 Mal damit beginnen. Wenn Sie übergewichtig sind, ist es am besten, zuerst Gewicht zu verlieren. Wir empfehlen Ihnen zu lesen: Wie viel Sie in einem Monat zu Hause abnehmen können. <

    So ziehen Sie die horizontale Leiste von Grund auf hoch

    Haben Sie Angst vor der Querlatte? Hast du Angst, dich an dein Schul-Fitnessstudio zu erinnern? Du bist nicht alleine. Diese Bewegung bleibt für viele Männer eine entmutigende Übung. Und das ist eine Schande, denn nicht viele Übungen können den gesamten Oberkörper stärken, indem sie die Kernmuskulatur beeinflussen und die Körperhaltung als einfaches Klimmzug verbessern. <

    Für jeden Athleten ist es wichtig zu lernen, wie man diese Übung richtig macht, unabhängig von seinen Zielen. Es ist eine der grundlegendsten Grundübungen in der Fitnesswelt. Es ist sowohl für CrossFit und Bodybuilding als auch für Sportbegeisterte nützlich. Diese Übung kann überall durchgeführt werden, sowohl an einer horizontalen Stange im Fitnessstudio als auch an einem Ast in Ihrem Garten. Klimmzüge wirken auch auf eine andere Muskelgruppe, die Sie verwenden möchten - Ihren Rücken. Starke Rückenmuskeln schützen Ihre Schultern vor Verletzungen und helfen allen anderen Muskeln in Ihrem Körper, andere Übungen wie Bankdrücken oder Locken optimal zu nutzen. <

    Aber denken Sie daran, dass technische Klimmzüge aus vielen Gründen schwer zu erlernen sind. Erstens benötigen Sie bewegliche Schultergelenke, die für viele Menschen schwer zu erreichen sind. Zweitens heben Sie Ihr gesamtes Körpergewicht, was einfach nicht einfach ist. Klimmzüge können auch auf verschiedene Arten gemacht werden, was sie noch schwieriger macht. <

    Aber wir können Ihnen alles erklären. Wir helfen Ihnen dabei, alle Schwierigkeiten zu überwinden, die Sie daran gehindert haben, Klimmzüge korrekt auszuführen - der Goldstandard für Körpergewichtsübungen. Und wenn Sie immer noch von den Erinnerungen an das Fitnessstudio in der Schule heimgesucht werden, werden Sie auch Wege finden, diese zu bekämpfen. Es ist Zeit, an die Bar zu gehen und sich an die Arbeit zu machen. <

    Richtige Ausführungstechnik

    Das Klimmzug ist etwas schwieriger als nur das Kinn und die Stange zusammenzubringen. Sie müssen die Nuancen kennen, die es Ihnen ermöglichen, Ihren Rücken zu stärken und Ihre Schultern nicht zu verletzen. Die Übung kann in drei verschiedenen Phasen betrachtet werden: am Anfang unten, in der Mittelposition und in der oberen Position, die am schwersten zu ziehen ist. <

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

DIY bouquets with an oasis

Svyatkov's bouquets of fresh bouquets are so beautiful, albeit uncomfortable. And so I want it, what a beauty it got as soon as possible. Do not sleep too long to get tired: keep the bouquets fresh and easy, by following simple rules.

Florists Betania Day and Vіki Vіlson have sprung up, I have a lot of nice bouquets to put together, as they are ready to go and get trimmed as far as fruit cats. Scamper with the joy of the experts, for your svyatkov's bouquets for more than one day, your eye has been merciful.

Cut the stems and leaves

Before the tim, how to put the quits at the vase, prepare them all the way. Varto, if only a few of the stems were formed before the cut, the stench could have eaten the water and easily delivered to the buds directly to the buds. It can also be seen right away from the bottom leaf. Every time you see the water near the vase of the leaf, you will fix the rot, and from that you will fix the bacteria, which you can write to the quotes.

Cut the stalks of kvitiv pid kutom / Photo freepik

Take the correct vase

We didn’t think so, but the shape of the vazi also flows into the triviality of the life of your apartments. Experts keep track of them in any case, do not take a vase with a high neck for a whole bouquet, even the stems will be squeezed and may be processed. "Poor stems are a shorter life for a day at a vase"

Do not pick vuzki vases for bouquets / Photo freepik

Water hour is busy with a wide throat - it may not be a good idea, if you are talking about the name of your bouquet:

The throat of the wazi is wider, the composition absorbs the whole form. Blame the stems kindly lie down to the throat, - like Vіki

All wine has fruit: how to save bouquets at vases with fresh flowers - florists have discovered secrets

If you need to build a cozy and comfortable house in the shortest possible time, then polystyrene concrete products are suitable for the implementation of these plans.

This material is quite new, but has already gained popularity in the construction market and among private developers.

Features of this material and rules of use - all this and much more can be gleaned from the article.

Requirements for polystyrene concrete blocks

There is a myth that it is impossible to build capital buildings from polystyrene concrete, such as residential buildings above 1 floor. But that's what a myth is for, so that you can dispel it. Residential buildings with 2-3 floors can be constructed from polystyrene concrete blocks. On top of them, you can pour overlappings between floors or lay ready-made reinforced concrete floor slabs. The blocks are able to withstand such loads.

Also, these products are allowed for the construction of residential buildings, since they do not crumble.

Experiments have proven that when falling from a height of 10-15 m, the blocks did not crumble, did not break into pieces, but only some particles of the element peeled off and pieces of the corners could be beaten off (when hitting a metal surface). But basically, such damage was found in blocks that were just gaining their strength during the first 28 days after pouring.

Polystyrene concrete blocks can be divided into several types according to performance indicators:

  • Constructional. From such blocks, which have a density grade from D250 to D350, walls of a residential building can be erected.
  • Thermal insulation. With blocks of density from D150 to D200, you can additionally insulate the walls of the house, which have already been erected.
  • Constructional and thermal insulation. They combine the characteristics of the previous types and can be used for the construction of load-bearing walls of a house as blocks that do not need serious insulation. The density of such items varies from D400 to D600.

Thanks to these types of polystyrene concrete, these blocks can be used for the construction of load-bearing walls that can withstand the load from their own weight, wind force, the mass of floor beams, roofing and snow, as well as for the construction of partitions and non-bearing structures.

GOST R 51263-99 regulates the basic requirements that apply to polystyrene concrete blocks for the construction of residential and country houses, summer cottages. Among them:

I want it so much, the bouquet was picked up like a better one. Accept simple rules, so that your quits are still more secure - please, effective ways - life

As Palm Sunday approaches, omens become especially important and meaningful. At this time, it is customary to make forecasts for almost a year ahead about the weather and the future harvest.

Lazarev Saturday

Another holiday that is celebrated on the Saturday of Palm Sunday is the Resurrection of Lazarus.

The message was sent to Jesus that his friend and companion Lazarus from Bethany was seriously ill, and he was asked to hurry. It was not clear why Christ was in no hurry. And only after the news that Lazarus had died, he set off.

When he arrived in Bethany, four days had passed since his death. The relatives and friends of the deceased were in deep sorrow. Jesus prayed fervently near the cave where Lazarus was buried.

He cried out to God to perform a miracle. After the prayer, the stone covering the entrance was removed, and those present saw the miracle of the resurrection. 4 days ago, Lazarus was alive.

Christians have been celebrating Lazarev Saturday since the 4th century. Three and a half centuries later, a certain canon for conducting divine services on this day was developed. The chants during the service indicate not an accidental miracle, but an important symbol of strengthening the faith.

After sunset, during the evening service, they begin to consecrate the willow branches. This is the beginning of the Palm Sunday celebration.

Palm Sunday

As mentioned above, Palm Sunday according to church canons begins on Saturday evening. But the main services and the consecration of the willow are held on Sunday.

Among other things, in Russia this holiday personifies the awakening of nature after a long winter. It is not for nothing that the northern Slavs chose the willow as the symbol of this day. The tree is the harbinger of spring. As soon as the sun warms up the air, fluffy lumps hatch into the light. It is they who give faith in the soon warm days.

Orthodox Christians welcome Palm Sunday with joy. How is this day celebrated in Russia? People of all ages go to the nearest church on Sunday morning to consecrate willow twigs. The parishioners of the church stand at the service, making prayers and taking part in chants. Upon returning home, it is customary to lightly unfasten the household with willow with wishes of health and grace.

Consecrated branches are placed next to icons, braided into braids, made of them amulets, nailed to outbuildings. A year later, on the eve of a new holiday, the willow is burned.

If you don't know how to pull up yet, then it's time to learn. Pull-ups on the horizontal bar are an exercise that develops grip strength, increases the width of the back and helps to stretch the spine.

They are themselves intermediate gymnastic movements. At the very beginning, lifting your own body weight seems to be an impossible task, something completely incredible, but we will tell you how to start pulling up on the bar from zero to 15-20 times in one approach.

Do not try to set tasks to learn everything now and at once, or look for something to replace this exercise. The goal must be approached gradually, without missing anything important. There are thousands of books on strategies and techniques for teaching pull-ups from scratch, but not all of them can help you become really strong.

The technique is designed so that a beginner can quickly train pull-ups from the simplest auxiliary exercises that will allow you to complete the first repetition from scratch to the most difficult versions of this exercise.

How much can you learn?

If your body weight does not exceed 80-90 kilograms, then you can master the exercise and start doing about 10 times in 2-3 weeks. If you are overweight, it is best to lose weight first. We advise you to read: how much you can lose weight in a month at home.

How to start pulling up on the horizontal bar from scratch

Are you afraid of the crossbar? Are you scared to remember your school gym? You are not alone. This movement remains a daunting exercise for many men. And that's a shame, because not many exercises can strengthen the entire upper body by affecting the core muscles and improving posture as a simple pull-up.

Learning how to do this exercise correctly is important for any athlete, regardless of their goals. It is one of the most fundamental, basic exercises in the fitness world. It is useful for both CrossFit and bodybuilding as well as sports enthusiasts. This exercise can be performed anywhere, both on a horizontal bar in the gym and on a tree branch in your yard. Pull-ups also work on another muscle group that you would like to use - your back. Strong back muscles protect your shoulders from injury and also help all other muscles in your body get the most out of other exercises, such as bench presses or curls.

But remember that technical pull-ups are difficult to learn for many reasons. First, you need to have movable shoulder joints, which is difficult for many people to achieve. Second, you lift your entire body weight, which is just not easy. Pull-ups can also be done in different ways, which makes them even more challenging.

But we can explain everything to you. We will help you overcome all the difficulties that prevented you from performing pull-ups correctly - the gold standard of bodyweight exercises. And if you're still haunted by the gym memories at school, you'll find ways to fight them too. It's time to go to the bar and get to work.

Correct execution technique

The chin-up is a little more difficult than just bringing the chin and bar together. You need to know the nuances that will allow you to both strengthen your back and not harm your shoulders. The exercise can be viewed in three different phases: the beginning at the bottom, the middle position, and the top position, which is the hardest to pull.

We use cookies
We Use Cookies to Ensure That We Give You The Best Experience on Our Website. By Using The Website You Agree to Our Use of Cookies.
ALLOW COOKIES.