DIY Blumensträuße in einer Vase

Der skandinavische Stil des Innenraums entwickelte sich unter dem Einfluss der geografischen Lage (der skandinavischen Halbinsel), der nationalen Traditionen, der zurückhaltenden und rationalen Natur seiner Bewohner. <

Die Hauptmerkmale des skandinavischen Stils sind natürliche Materialien, helle Farben, Einfachheit und lakonische Formen. IKEA-Produkte sind das auffälligste Beispiel für die Verwendung dieses Stils. <

Farben

Das Farbschema der Innenräume im skandinavischen Stil ist ruhig und natürlich, wobei blasse kalte Töne vorherrschen. Diese Farbtöne können den Raum optisch vergrößern und das natürliche Licht besser reflektieren als warme, gemütliche Farbtöne - der Raum ist mit angenehmem Tageslicht gefüllt. <

Die Hauptfarbe des skandinavischen Stils im Innenraum sind verschiedene Weißtöne - von Elfenbein über Schneewittchen bis hin zu eisigem Bläulichweiß. Um die Stimmung im Raum zu beleben, sollten Sie helle Farbakzente hinzufügen. Im Gegensatz zu Weiß wirken Dekorelemente und schwarze Möbel sehr beeindruckend. <

Der einfachste Weg, ein skandinavisches Innendesign zu erstellen, besteht darin, zwei traditionelle Farben als Grundlage zu verwenden: Blau und Weiß oder Rot und Weiß. Wenn Sie einen Weißton verwenden, entsteht ein visueller Raum, während in einer Sekunde eine Resonanzfarbe für Stimmung sorgt. Blau kann von tiefblau bis himmelblau reichen, und Kirsch- und Purpurtöne sind einfach perfekt. Um den Innenraum sonniger und gemütlicher zu gestalten, werden Elemente in den Farben Grün und Gelb hinzugefügt. <

Materialien

Die Hauptanforderung an Materialien in einem skandinavischen Einrichtungsstil ist Natürlichkeit. Es ist die Natürlichkeit, die ein Gefühl von Komfort im Haus vermittelt. Holz, Stein, Glas, Baumwolle, Leinen, Pelz, Leder, Metall, Keramik - jedes dieser Materialien kann sicher in einem skandinavischen Interieur verwendet werden. Und kein Kunststoff oder Polyurethan. <

Möbel

Skandinavische Möbel sind praktisch und sehr funktional - maximaler Freiraum und Platz. Nichts extra. Die meisten Möbel haben dünne Beine. Die beste Option sind modulare Möbel, die sehr funktional sind, sowie viele Regale und Schubladen zur Aufbewahrung von Gegenständen. Die Möbel bestehen hauptsächlich aus hellem Holz: Eiche, Buche, Birke, Kiefer. <

Textilien, Wildleder, Leder, Leinen, Baumwolle werden für die Polsterung verwendet. Ebenfalls relevant für diesen Einrichtungsstil sind Möbelgeflechte aus leichtem Weinstock, Schatullen, Kisten, Körben ... wie alles andere in diesem Stil - sie sind natürlich, funktional und angenehm. <

Beleuchtung

Am vergangenen Tag wurden bei 193 Einwohnern der selbsternannten Republik Abchasien Tests auf Coronavirus-Infektionen durchgeführt. Bei 20 von ihnen wurde die Diagnose COVID-19 bestätigt. <

Derzeit werden 52 Personen im Gudauta Central District Hospital stationär behandelt, 48 davon mit einer bestätigten Diagnose von COVID-19. Der Zustand von 18 Personen wird als schwerwiegend eingestuft, 20 Patienten sind mittelschwer. <

16 Patienten mit einer bestätigten Diagnose von COVID-19 werden im Sukhumi Infectious Diseases Hospital behandelt, 8 im Ochamchira CRH, 5 im Tkvarcheli CRH, 13 im Gagra CRH und 18 Patienten im Sukhumi russisches Militärkrankenhaus. <

Die Gesamtzahl der in Abchasien entdeckten Fälle von Coronavirus beträgt heute 12.700 Personen. 195 Todesfälle wurden registriert. 12017 Menschen erholten sich. <

  • Die operative Zentrale zum Schutz der Bevölkerung vor Coronavirus-Infektionen fordert die Einwohner der Republik auf, alle erforderlichen Vorsichtsmaßnahmen zur Vermeidung von Infektionen zu beachten.
  • <

    Liebe Besucher des Radio-Forums "Echo des Kaukasus", bitte nutzen Sie Ihren Facebook-Account, um an der Diskussion teilzunehmen. Kommentare werden moderiert, ihr Erscheinen auf der Website kann einige Zeit dauern

    Das georgische Parlament hat auf einer außerordentlichen Plenarsitzung die neue Regierung des Landes unter der Führung von Irakli Garibashvili gebilligt, der zum zweiten Mal das Kabinett leitete. 89 Abgeordnete zeigten sich zuversichtlich in die neue Regierung, zwei stimmten dagegen. <

    In der Regierung von Garibashvili gibt es zwei neue Minister. Irakli Karseladze, der zuvor der erste stellvertretende Abteilungsleiter war, wurde zum Minister für regionale Entwicklung und Infrastruktur ernannt, und Juansher Burchuladze, stellvertretender Leiter des Verteidigungsministeriums, wurde neuer Verteidigungsminister. <

    Vollständige Zusammensetzung des Ministerkabinetts von Georgien

    Giorgi Gakharia trat am 18. Februar als Premierminister zurück. Er sprach über Meinungsverschiedenheiten mit dem Entscheidungsteam bezüglich der Vollstreckung der Gerichtsentscheidung gegen Oppositionsführer Niki Melia. Gakharia ist der Ansicht, dass "die Durchführung eines Ereignisses, das selbst durch rechtliche Gerechtigkeit in Bezug auf eine bestimmte Person bestimmt wird, inakzeptabel ist, wenn es ein Risiko für die Gesundheit, das Leben der Bürger oder eine politische Eskalation im Land darstellt". <

    Irakli Garibashvili war nach dem Sieg von "Georgian Dream" bei den Parlamentswahlen 2012 Leiter des Innenministeriums und leitete von November 2013 bis Dezember 2015 die Regierung. Im September 2019 kehrte Garibashvili als Leiter der Verteidigungsabteilung in das Ministerkabinett zurück. <

    Liebe Besucher des Radio-Forums "Echo des Kaukasus", bitte nutzen Sie Ihren Facebook-Account, um an der Diskussion teilzunehmen. Kommentare werden moderiert, ihr Erscheinen auf der Website kann einige Zeit dauern

    Grundregeln

    Bevor wir uns mit dem Pumpen von Dosen in Ihren Händen befassen, sollten Sie einige wichtige Tipps beachten, die Ihnen beim Training helfen sollen. <

    • Bitte haben Sie etwas Geduld. "Wie schnell Dosen aufpumpen?" Ist eine ziemlich beliebte Frage bei Anfängern. Viele aufstrebende Sportler geben das Bodybuilding aus einem einfachen Grund auf: Ihre Erwartungen entsprachen nicht der Realität. Sie dachten, dass ihre Hände innerhalb eines Monats nach dem Training mehrmals wachsen würden, aber tatsächlich brachte ihnen eine solche Zeitspanne praktisch keine Ergebnisse. Denken Sie ein für alle Mal daran: Um großen und schönen Bizeps aufzupumpen, braucht es Zeit, Arbeit und Ausdauer. nichts kommt sofort.
    • Trainiere mehr als nur deinen Bizeps. Um einen schönen und athletischen Körperbau zu erreichen, müssen Sie alle Muskelgruppen in Ihrem Körper einbeziehen. Wenn Sie sich auf einen bestimmten Muskel konzentrieren und andere völlig vergessen, ist Ihr Körper einfach unästhetisch.
    • Schwingen Sie Ihren Bizeps nicht zu oft. Sie müssen, wie jeder andere Muskel in Ihrem Körper, Zeit haben, sich zu erholen. Experten empfehlen, die Arme nicht mehr als ein- oder zweimal pro Woche zu trainieren.
    • Wärmen Sie sich vor jedem Training gut auf. Dies erwärmt Ihre Gelenke, Muskeln und Sehnen und bereitet sie so auf weiteren Stress vor. Wenn Sie sich nicht richtig aufwärmen, kann dies zu schweren Verletzungen führen.
    • Verfolge nicht die Waage. Da der Bizeps eine kleine Muskelgruppe ist, lohnt es sich einfach nicht, kopfüber zu hetzen. Das Fortschreiten der Lasten ist natürlich wichtig, aber es muss kompetent und schrittweise sein.
    • Beobachten Sie die Technik. Es muss richtig sein. Dies schützt Sie nicht nur vor Verletzungen, sondern verbessert auch die Wirksamkeit der Übung erheblich.
    • <

      Dies sind die Grundregeln für das Bizeps-Training. Die unten beschriebenen Übungen sind hauptsächlich für das Training im Fitnessstudio konzipiert. Liebhaber des Heim- und Straßentrainings finden aber auch viele nützliche Informationen. <

      Stehende Langhantel-Locke

      Wenn es darum geht, Dosen schnell in die Hand zu pumpen, empfehlen viele Fachleute diese Übung. Das Anheben der Langhantel für Bizeps ist die "Basis" für den Muskelaufbau in den Armen. Verwenden Sie für diese Übung am besten eine EZ-Langhantel, da diese an den Handgelenken sicherer ist. Dies geschieht wie folgt: <

      • Halten Sie das Projektil rückwärts fest. Die Hände sollten schulterbreit auseinander liegen.
      • In der Ausgangsposition sollte sich die Stange in der Nähe der Hüften befinden. Die Beine sind an den Knien leicht gebeugt. Halte deinen Rücken gerade.
      • Heben Sie beim Ausatmen die Stange langsam auf Schulterhöhe an. Halten Sie Ihre Ellbogen an den Seiten Ihres Oberkörpers.
      • Nach einer kurzen Pause (aber ohne Entspannung) senken Sie das Projektil beim Einatmen langsam und angespannt in seine ursprüngliche Position ab. Versuchen Sie, nicht zu schwingen oder sich selbst mit Ihrem Körper zu helfen, da dies die Wirksamkeit der Übung erheblich verringert.
      • <

        Wie können Sie Ihre Arme zu Hause aufpumpen?

        Wie können Sie Ihre Arme zu Hause aufpumpen? <

        Jeder Mann will starke Hände. Und dafür musst du nicht ins Fitnessstudio gehen. Auf Wunsch können Sie auch zu Hause die Muskeln der Arme aufpumpen, ohne Geld für Abonnements auszugeben. Es stimmt, Sie müssen immer noch Geld für den Kauf von Muscheln ausgeben. <

        Zum Thema: Wie man die Presse mit Hanteln aufpumpt <

        Wenn Sie zu Hause bereits Hanteln und eine Langhantel haben, ist es noch einfacher. Mit ihrer Hilfe können Sie am schnellsten Muskeln aufbauen. Der Bizeps schwingt, indem er die Arme mit Hanteln biegt und streckt. Darüber hinaus kann der Bewegungsbereich entweder vollständig oder teilweise sein. <

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

DIY bouquets in a vase

The Scandinavian style of the interior developed under the influence of the geographical location (the Scandinavian peninsula), national traditions, restrained and rational nature of its inhabitants.

The main characteristic features of the Scandinavian style are natural materials, light colors, simplicity and laconic forms. IKEA products are the most striking example of the use of this style.

Colors

The color scheme of Scandinavian-style interiors is calm and natural, with a predominance of pale cold tones. These shades can visually enlarge the room and reflect natural light better than warm, cozy shades - the room is filled with pleasant daylight.

The main color of the Scandinavian style in the interior is various shades of white - from ivory to snow-white and icy bluish-white. To liven up the mood of the room, you should add bright color accents. In contrast to white, decor elements and black furniture look very impressive.

The easiest way to create a Scandinavian interior design is to use two traditional colors as a basis: blue and white or red and white. Using a shade of white will create a visual space, while a second, a resonant color will add mood. Blue can range from deep blue to sky blue, and cherry and purple tones are just perfect. In order to make the interior more sunny and cozy, elements of green and yellow colors are added.

Materials

The main requirement for materials in a Scandinavian interior style is naturalness. It is naturalness that provides a feeling of comfort in the house. Wood, stone, glass, cotton, linen, fur, leather, metal, ceramics - any of these materials can be safely used in a Scandinavian interior. And no plastic or polyurethane.

Furniture

Scandinavian furniture is practical and very functional - maximum free space and space. Nothing extra. Most of the furniture has thin legs. The best option is modular furniture, which is very functional, as well as many shelves and drawers for storing things. Furniture is mainly made from light woods: oak, beech, birch, pine.

Textiles, suede, leather, linen, cotton are used for upholstery. Also relevant for this style of interior are furniture wicker made of light vine, caskets, boxes, baskets ... like everything else in this style - they are natural, functional and pleasant.

Lighting

DIY bouquets in a vase

Over the past day, testing for coronavirus infection was carried out in 193 residents of the self-proclaimed Republic of Abkhazia, the diagnosis of COVID-19 was confirmed in 20 of them.

At the moment, 52 people are inpatient treatment in the Gudauta Central District Hospital, 48 of them with a confirmed diagnosis of COVID-19. The condition of 18 people is assessed as severe, 20 patients are of moderate severity.

16 patients with a confirmed diagnosis of COVID-19 are being treated in the Sukhumi Infectious Diseases Hospital, 8 in the Ochamchira CRH, 5 in the Tkvarcheli CRH, 13 in the Gagra CRH, and 18 patients in the Sukhumi Russian military hospital.

The total number of detected cases of coronavirus in Abkhazia today is 12,700 people. 195 deaths were registered. 12017 people recovered.

  • The operational headquarters for the protection of the population from coronavirus infection calls on the residents of the republic to observe all necessary precautions to avoid infection.

Dear visitors of the Radio "Echo of the Caucasus" forum, please use your Facebook account to participate in the discussion Comments are moderated, their appearance on the site may take some time

The Georgian Parliament at an extraordinary plenary session approved the new government of the country under the leadership of Irakli Garibashvili, who headed the Cabinet for the second time. 89 deputies expressed confidence in the new government, two voted against.

There are two new ministers in the Garibashvili government. Irakli Karseladze, who was previously the first deputy head of the department, was appointed to the post of Minister of Regional Development and Infrastructure, and Juansher Burchuladze, Deputy Head of the Defense Department, became the new Minister of Defense.

Full composition of the Cabinet of Ministers of Georgia

Giorgi Gakharia resigned as prime minister on February 18. He spoke about disagreements with the ruling team regarding the execution of the court decision against opposition leader Niki Melia. Gakharia believes that "the execution of an event determined even by legal justice in relation to a specific person, if it creates a risk to the health, life of citizens or creates a political escalation in the country, is unacceptable."

Irakli Garibashvili, after the victory of "Georgian Dream" in the 2012 parliamentary elections, was the head of the Ministry of Internal Affairs, and from November 2013 to December 2015 he headed the government. In September 2019, Garibashvili returned to the Cabinet of Ministers as head of the defense department.

Dear visitors of the Radio "Echo of the Caucasus" forum, please use your Facebook account to participate in the discussion Comments are moderated, their appearance on the site may take some time

Basic rules

Before we start discussing how to pump cans in your hands, there are a few important tips to remember to help you with your workouts.

  • Please be patient. "How to quickly pump up cans?" Is a fairly popular question among beginners. Many aspiring athletes quit bodybuilding for one simple reason: their expectations did not match reality. They thought that within a month of training their hands would grow several times, but in fact, such a period of time did not give them practically any results. Remember once and for all: in order to pump up big and beautiful biceps, it takes time, work and perseverance; nothing comes right away.
  • Train more than just your biceps. To get a beautiful and athletic physique, you will have to engage all muscle groups in your body. If you focus on a particular muscle, completely forgetting about others, then your body will simply be unaesthetic.
  • Don't swing your biceps too often. They, like any other muscle in your body, need to be given time to recover. Experts recommend training your arms no more than one or two times a week.
  • Warm up well before each workout. This will warm up your joints, muscles and tendons, thus preparing them for further stress. Failure to warm up properly can lead to serious injury.
  • Don't chase the scales. Since the biceps is a small muscle group, rushing headlong is simply not worth it. The progression of loads is, of course, important, but it must be competent and gradual.
  • Watch the technique. It must be correct. This will not only protect you from injury, but also significantly improve the effectiveness of the exercise.

These are the basic rules for biceps training. The set of exercises described below is designed primarily for training in the gym. But lovers of home and street training will also find a lot of useful information.

Standing Barbell Curl

When it comes to how to quickly pump cans in your hands, many professionals advise this exercise. Lifting the barbell for biceps is the "base" for building muscle in the arms. It is best to use an EZ barbell for this exercise as it is safer on the wrists. This is done as follows:

  • Reverse grip the projectile. Hands should be shoulder width apart.
  • In the initial position, the bar should be near the hips. The legs are slightly bent at the knees. Keep your back straight.
  • As you exhale, slowly lift the bar up to shoulder level. Keep your elbows on the sides of your torso.
  • After a short pause (but without relaxation), while inhaling, slowly and tensely lower the projectile to its original position. Try not to swing or help yourself with your body, as this will greatly reduce the effectiveness of the exercise.

How can you pump up your arms at home?

How to pump up your arms at home?

Every man wants strong hands. And you don't have to go to the gym for that. If desired, even at home, you can pump up the muscles of the arms without spending money on subscriptions. True, you still have to spend money on the purchase of shells.

On the subject: How to pump up the press with dumbbells

If you already have dumbbells and a barbell at home, it's even easier. With their help, you can build muscles the fastest. The biceps is swinging by flexing and extending the arms with dumbbells. Moreover, the range of motion can be either full or partial.

We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies