DIY Blumensträuße Vögel

-Kategorien

-Suche nach Tagebuch <

- Per E-Mail abonnieren <

-Statistik <

Was bringt Glück? Es gibt Objekte, die von der Zeit und von verschiedenen Völkern getestet wurden, Symbole, die sich in einer solchen Rolle perfekt bewährt haben. Hier sind 13 glückliche Talismane, die Lady Fortunes Gunst anziehen können. <

Viele Menschen wissen aus eigener Erfahrung, dass selbst das einfachste Thema Glück bringen kann. Jemand hat einen Teddybär mit einem abgerissenen Ohr, die Brosche einer Großmutter, ein anderer hat ein Kartenspiel oder eine bestimmte Nummer. Die Optionen für solche persönlichen Amulette, die Glück bringen (oder genauer gesagt Talismane, wenn wir über das Anziehen von Glück sprechen), können dunkel und dunkel sein, und sie werden alle funktionieren. Aber was tun, wenn "Ihr" Thema noch nicht gefunden und entschieden wurde? Zu Ihren Diensten Dinge zu stellen, die seit vielen Jahrhunderten und in verschiedenen Teilen der Welt einen angemessenen Ruf genießen! <

Wenn Sie genau wissen, was Glück bringt, finden Sie dieses theoretische Wissen in einer sehr breiten praktischen Anwendung. Suchen Sie nach Geschenken, Hintergrundbildern auf Ihrem Computertisch und Bildern, die viel Glück bringen? Verwenden Sie unsere Tipps, um die Richtung Ihrer Suche zu wählen. Bilder von Objekten und Phänomenen, die unten beschrieben werden, können leicht zu Tätowierungen werden, die viel Glück bringen. Sie können sie in Form eines Amuletts oder Talismans in Ihrer Tasche oder Tasche mitnehmen oder auf ein Regal oder einen Tisch im Haus stellen. - Es gibt viele Möglichkeiten. Aber mehr auf den Punkt! Was bringt also nach alten Überzeugungen Glück in unser Leben? <

Die Eichel ist seit langem ein Symbol für Stärke, Kraft, Energie und das Erreichen langfristiger Ziele. Betrachten Sie das alte europäische Sprichwort, dass mächtige Eichen aus kleinen Eicheln wachsen. Die Eichel ist die Frucht der Eiche und ist mit dem Planeten Jupiter und der Magie des Wohlstands verbunden. <

Auf der Suche nach Glückssymbolen? Die Biene ist seit der Antike die Personifikation von Reichtum und Glück. Wenn Sie ihr Emblem, Bild tragen, werden Sie sicherlich mit ernsthaftem Erfolg gesegnet sein. Die Biene ist der Bote der alten Götter, und ihr Summen wurde als die Stimme der Großen Göttin selbst angesehen. <

Der Singvogel gilt als ein weiteres traditionelles lebendes Zeichen, das Glück bringt. Das Tragen eines vogelförmigen Talismans verleiht Begeisterung und freudige Lebensenergie. Dies könnte übrigens Licht in die alten europäischen Sprüche "Glücklich wie ein Vogel" oder "Glücklich wie eine Lerche" bringen. <

Der Schmetterling ist ein Symbol für die Magie der Erfüllung von Wünschen und des Wohlbefindens. Schmetterlinge werden in dieser Form nicht "geboren", sondern von einer Kreatur zur anderen transformiert. Dank des Bildes eines solchen Insekts können das Schicksal und die Energie eines Menschen auf gute Weise verändert werden. <

Sie können nach einem Schmetterlingsanhänger mit einem Pentagramm in der Mitte suchen. Transformation, Wohlbefinden und Magie - alles in einer schönen Dekoration. Oder Sie können ein Schmetterling Tattoo machen, das viel Glück bringt. <

Flüstern sind besondere Verschwörungen, die Ihnen helfen können, Glück zu gewinnen und sich vor Problemen zu schützen. Im Gegensatz zu Verschwörungen kann das Flüstern jedoch jederzeit und überall geäußert werden, genauer gesagt, wenn es die Situation erfordert. Dies ist eine Art magischer Krankenwagen, der in schwierigen Zeiten immer helfen wird. <

Morgenflüstern

• Stehen Sie morgens mit Ihrem rechten Fuß auf. Berühren Sie den Boden mit Ihrem Fuß und sagen Sie flüsternd: "Ich stehe auf, um mein Glück zu finden!" <

• Wenn Sie das Haus verlassen, schauen Sie unbedingt in den Spiegel und sagen Sie: „Mein Spiegelbild ist eine Attraktion, viel Glück“ und lächeln Sie. <

• Wenn Sie morgens Tee oder Kaffee trinken und aufmuntern und Kraft gewinnen möchten, sagen Sie Ihrem Becher: "Ich trinke Kraft, trinke Gesundheit, trinke die Energie dieses Tages" <

Viel Glück flüstert

• Wenn Sie Glück anziehen möchten, flüstern Sie beim Überschreiten der Hausschwelle: "Die Wahrheit ist, dass jenseits dieser Schwelle meine Stärke liegt." <

• Wenn Sie sich vor dem Ärger des Chefs schützen möchten: „Ich bin am linken Ufer, Sie sind am rechten. Schrei - schrei nicht, du wirst sowieso nicht schreien. “ Dieses Flüstern sollte vor dem Gespräch mit dem Chef ausgesprochen werden, wenn er mit etwas nicht zufrieden ist. <

• Wenn Sie möchten, dass Ihr Tag gut verläuft, stehen Sie morgens mit Ihrem rechten Fuß auf und sagen Sie: „Wohin auch immer Ihr rechter Fuß geht, auch Ihr linker Fuß. Wo ich bin, ist mein Glück da. "<

Flüstert um Geld

• Wenn Sie Geld erhalten, flüstern Sie: "Geld in Ihrer Tasche, bald wird es einen ganzen Koffer geben." <

• Flüstern Sie in die Brieftasche: „Meine Brieftasche klingelt, das Geld macht sie dicker. Jeden Tag ist mein Glück grüner. "<

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

DIY bouquets birds

-Categories

-Search by diary

-Subscribe by e-mail

-Statistics

What brings good luck? There are objects that have been tested by time and by different peoples, symbols that have perfectly proven themselves in such a role. Here are 13 lucky talismans that can attract Lady Fortune's favor.

Many people know from personal experience that even the simplest subject can bring good luck. Someone has a teddy bear with a torn off ear, a grandmother's brooch, another has a deck of cards or a certain number. The options for such personal amulets that bring good luck (or, more precisely, talismans, if we are talking about attracting luck) can be dark and dark, and they all will work. But what to do if “your” subject hasn’t been found and decided yet? To put at your service things that have enjoyed an appropriate reputation for many centuries and in different parts of the world!

If you know what exactly brings good luck, you can find this theoretical knowledge very broad practical application. Are you looking for gifts, wallpapers on your computer desk, pictures that bring good luck? Use our tips to choose the direction of your search. Images of objects and phenomena described below can easily turn into tattoos that bring good luck. You can carry them with you in your pocket or bag in the form of an amulet or talisman, or put them on a shelf or table in the house. - there are many options. But more to the point! So what brings good luck to our lives, according to old beliefs?

The acorn has long been a symbol of strength, vigor, energy and fulfilling long-term goals. Consider the old European proverb that mighty oaks grow from small acorns. The acorn is the fruit of the oak and is associated with the planet Jupiter and the magic of prosperity.

Looking for lucky symbols? The bee has been the personification of wealth and good fortune since ancient times. If you wear her emblem, image, you will surely be blessed with serious success. The bee is the messenger of the ancient gods, and its buzzing was considered the voice of the Great Goddess herself.

The songbird is considered another traditional living sign that brings good luck. Wearing a bird-shaped talisman gives enthusiasm and joyful life energy. By the way, this may shed light on the old European sayings "Happy as a bird" or "Happy as a lark."

The butterfly is a symbol of the magic of fulfillment of desires and well-being. Butterflies are not "born" in this form, but are transformed, transformed from one creature to another. Thanks to the image of such an insect, the fate and energy of a person can be changed in a good way.

You can search for sale a butterfly pendant with a pentagram in the middle. Transformation, well-being and magic - all in one beautiful decoration. Or you can make a butterfly tattoo that brings good luck.

DIY bouquets birds

Whispers are special conspiracies that can help you attract good luck and protect yourself from troubles. But unlike conspiracies, whispers can be uttered at any time, anywhere, more precisely when the situation requires it. This is a kind of magical ambulance that will always help in difficult times.

Morning whispers

• Get up with your right foot in the morning. Touching the floor with your foot, say in a whisper: "I am getting up to meet my happiness!"

• When leaving home, be sure to look in the mirror and say: “My reflection is an attraction, good luck,” and smile.

• If in the morning you drink tea or coffee and want to cheer up and gain strength, then tell your mug: "I drink strength, drink health, drink the energy of this day"

Good luck whispers

• If you want to attract good luck, then, crossing the threshold of the house, whisper: "The truth is that beyond this threshold is my strength."

• If you want to protect yourself from the boss's anger: “I am on the left bank, you are on the right. Shout - do not shout, you will not shout anyway ”. This whisper should be uttered before talking with the boss if he is not happy with something.

• If you want your day to go well, get up with your right foot in the morning and say, “Wherever your right foot goes, so does your left. Where I am, my luck is there. "

Whispers for money

• When you receive money, whisper: "Money in your pocket, there will be a whole suitcase soon."

• Whisper to the wallet: “My wallet is ringing, the money makes it thicker. Every day my luck is greener. "

We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies