Kupferschmiedemarkt im türkischen Gaziantep

Der Kupferschmiedemarkt (Bakyrcilar) ist einer der ersten Orte, die bei der Erwähnung der türkischen Stadt Gaziantep in den Sinn kommen. Dies ist einer der farbenfrohsten Orte in der Provinz. <

Der Markt befindet sich in der Eski Saray Avenue im Bezirk Shahinbey, einem der zentralen Bezirke von Gaziantep. <

Es ist nicht genau bekannt, wann es gebaut wurde, aber es wird angenommen, dass es im 19. Jahrhundert Gestalt annahm. <

Verwandte Beiträge

Übernachtungsmöglichkeiten ein paar Stunden von Istanbul entfernt <

Igneada - Kirklarelis verborgener Schatz <

Wo wurde Funeral Works gedreht? <

Skifahren auf kristallweißem Schnee in der Osttürkei <

Die Türkei hat die europäischen Länder bei der Impfung gegen COVID- <

übertroffen

Naturwunder in der Türkei, die nur wenige Menschen kennen <

Der Markt besteht seit über 400 Jahren. Es wurde 2006 restauriert und in sechs Monaten komplett renoviert, was ihm ein sehr authentisches Aussehen verleiht. <

Startseite »Kraft und Ausdauer» Isotonisch »Nutzen und Schaden von isotonischen Getränken <

Isotonic ist ein spezielles Sportgetränk für Sportler. Es erhöht die Ausdauer und beschleunigt die Erholungsprozesse im Körper. Isotonisch enthält wichtige Vitamine, Salze und Zucker. Während des Trainings verliert der Körper diese Substanzen zusammen mit der Flüssigkeit, so dass sie wieder aufgefüllt werden müssen. Wenn dies nicht getan wird, besteht für den Athleten das Risiko von Dehydration, Fieber, Blutdruckanstiegen, Schwindel und Muskelkrämpfen. <

Welche isotonischen Medikamente sind vorteilhafter oder schädlicher? Lassen Sie es uns herausfinden

Die Zusammensetzung von isotonischen Arzneimitteln ist recht einfach, aber trotzdem sind sie sehr effektiv. Die regelmäßige Einnahme dieser Getränke kann Ihre Trainingsergebnisse erheblich verbessern. <

Menschen, die weit vom Sport entfernt sind, wissen nichts über die Existenz solcher gesunden Getränke, obwohl sie in vielen Ländern sehr gefragt sind. Sie werden von Sportlern und Menschen gekauft, die abnehmen wollen. Mal sehen, ob Energy Drinks wirklich so gesund sind, wie es die Werbung behauptet, und können Sie sie selbst herstellen? Die Welt der sportlichen Nahrungsergänzungsmittel ist riesig und weitgehend vor den Uneingeweihten verborgen. Die massereichsten Produkte dieser Sportausrüstung sind isotonisch - spezielle Flüssigkeiten, die die Energie-, Vitamin- und Mineralreserven im Körper wiederherstellen. In den USA und Westeuropa ist es üblich, solche Getränke in einem fertigen Geschäft zu kaufen, da die Hersteller das breiteste Sortiment für jeden Geschmack und die anspruchsvollsten Bedürfnisse anbieten. In Russland ist die „Modellpalette“ isotonischer Medikamente äußerst knapp - erstens wird die Marke Powerade auf dem Markt präsentiert, das zweite Flaggschiff des Marktes, Gatorade, ist etwas weniger beliebt. Gleichzeitig sind Getränke nicht in allen Supermärkten erhältlich, daher müssen Sportler sie zu Hause zubereiten oder in spezialisierten Sportgeschäften einkaufen, in denen die Auswahl viel größer ist. Hier können Sie das sogenannte isotonische Pulver kaufen, das bei ernsthaften Sportlern immer beliebter wird, da es einfacher ist, die Bedürfnisse des Körpers nach einer bestimmten Art und Intensität der Belastung zu befriedigen. <

Isotonische Getränke werden nicht nur zum Abnehmen verwendet, wie angekündigt. Mit ihrer Hilfe können Sie Muskelmasse aufbauen, eine Erleichterung aufbauen, "trocknen" usw. usw. Die Hauptfunktion von isotonischen Medikamenten besteht darin, jedes Training so effektiv wie möglich zu gestalten, ohne den Körper zu schädigen und zu beschweren. <

Berry:

Waschen und pürieren Sie die Beeren in einem Behälter. Wenn Sie im Winter isotonisch zubereiten, können Sie frische gefrorene Beeren verwenden, jedoch nur nach dem natürlichen Auftauen! Verwenden Sie keine Mikrowelle, kein Wasserbad usw. <

Drücken Sie den Saft mit einem Käsetuch aus den Beeren oder reiben Sie sie durch ein Sieb. Gießen Sie den Saft in ein Glas. Gießen Sie die zerkleinerten Häute mit Wasser und kochen Sie sie 2 Minuten lang. Sieben Sie die Brühe ab. <

Gießen Sie Saft in die abgekühlte Brühe, fügen Sie andere Zutaten hinzu und mischen Sie sie in einem Shaker. <

Isotonisch besser als Wasser?

Der Verlust von Elektrolyten mit Schweiß (hauptsächlich Natrium) nimmt auch bei längerer körperlicher Anstrengung oder in der Hitze zu. Wenn die Elektrolyte nicht aufgefüllt oder durch übermäßigen Verbrauch von klarem Wasser ersetzt werden, kann es zu einer Hyponatriämie (niedriger Natriumspiegel im Blut) kommen, die in schweren Fällen zu Muskelkrämpfen, Lethargie, Übelkeit, Kopfschmerzen und sogar zum Tod führt. Daher ist es notwendig, isotonische Getränke (isotonische Getränke) zu trinken. <

Bei Verwendung von Isotonik erwartete Effekte: <

Wie man die Kraft eines Schlags trainiert - Einstellen und Entwickeln eines Schlags

Was ist Aufprallkraft und wovon hängt sie ab? <

Was ist Aufprallkraft und wovon hängt sie ab? Kraft ist Masse mal Beschleunigung. Daraus folgt, dass zur Erhöhung der Schlagkraft sowohl die Geschwindigkeit, mit der Sie den Schlag ausführen, als auch die Muskelmasse des Arms und des gesamten Körpers als Ganzes wichtig sind. Unter anderem sollte der Stempel steif sein, weil Sie auf den Schlag schlagen werden? und nicht zu schlagen? <

Wenn Sie also einen Knockout oder nur einen starken Schlag ausführen möchten, müssen Sie sowohl die Schlaggeschwindigkeit als auch die am Schlag beteiligten Muskeln trainieren - Beine, Arme, Brust, Rücken, Schultern, und es wird auch nicht überflüssig sein, die richtige Anwendungstechnik zu setzen. <

Welche Muskeln sind am Schlag beteiligt

Wenn Sie mit einer Hand schlagen, sei es der berüchtigte Stoß oder der Lieblingshaken eines jeden, sind die folgenden Muskeln beteiligt: ​​<

Der Schlag beginnt am Fuß und die Energie geht dann von unten nach oben durch den Körper und erreicht die Hand: <

Am Schlag beteiligte Muskeln, ihre Rolle und Bedeutung

Beinmuskel & Kraft <

Die Beinmuskeln sind die Quadrizeps- und Wadenmuskeln. Die Entwicklung dieser Muskeln ist für jeden unerlässlich, der hart schlagen möchte. Die Muskeln in Ihren Beinen sind dafür verantwortlich, vom Boden abzudrücken, und infolgedessen ist Ihr Körper mit Energie gefüllt. Die Beinmuskeln sind auch die größten Muskeln in Ihrem Körper, weshalb alle Schläge beim Boxen dazu neigen, die Beine mit Kniebeugen, Drehungen und Wendungen zu verbinden. <

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

Coppersmiths market in Turkish Gaziantep

The market of coppersmiths (bakyrcilar) is one of the first places that comes to mind when the Turkish city of Gaziantep is mentioned. This is one of the most colorful spots in the province.

The market is located on Eski Saray Avenue in Shahinbey district, which is one of the central districts of Gaziantep.

It is not known exactly when it was built, but it is believed that it began to take shape in the 19th century.

Related posts

Places to stay a few hours from Istanbul

Igneada - Kirklareli's hidden treasure

Where was Funeral Works filmed?

Ski on crystal white snow in eastern Turkey

Turkey has surpassed European countries in vaccination against COVID-

Natural wonders in Turkey that few people know about

The market has been around for over 400 years. It began to be restored in 2006 and was completely renovated in six months, giving it a very authentic look.

Coppersmiths market in Turkish Gaziantep

Home »Strength and Endurance» Isotonic »The benefits and harms of isotonic drinks

Isotonic is a special sports drink for athletes. It increases endurance and accelerates the recovery processes in the body. Isotonic contains important vitamins, salts and sugars. During training, the body loses these substances along with the liquid, so they must be replenished. If this is not done, the athlete is at risk of dehydration, fever, surges in blood pressure, dizziness and muscle cramps.

Which isotonic drugs are more beneficial or harmful? Let's figure it out

The composition of isotonic drugs is quite simple, but despite this, they are very effective. Taking these drinks on a regular basis can significantly improve your workout results.

People far from sports do not know about the existence of such healthy drinks, although in many countries they are in great demand. They are purchased by athletes and people who want to lose weight. Let's see if energy drinks are really as healthy as advertisements claim, and can you make them yourself? The world of sports nutritional supplements is vast and largely hidden from the uninitiated. The most massive products from this sports kit are isotonic - special liquids that restore energy, vitamin and mineral reserves in the body. In the USA and Western Europe, it is customary to buy such drinks in a store ready-made, since manufacturers offer the widest range for every taste and the most sophisticated needs. In Russia, the “model range” of isotonic drugs is extremely scarce - first of all, the Powerade brand is presented on the market, the second flagship of the market, Gatorade, is slightly less popular. At the same time, drinks are not available in all supermarkets, so athletes have to prepare them at home or make purchases in specialized sports stores, where the choice is much wider. Here you can buy the so-called isotonic powder, which is gaining popularity among serious athletes, since it makes it easier to fill the body's needs for a specific type and intensity of load.

Isotonic drinks are used not only for the purpose of losing weight, as advertised. With their help, you can gain muscle mass, build a relief, "dry", etc. etc. The main function of isotonic drugs is to make each workout as effective as possible, while not causing damage and discomfort to the body.

Berry:

Wash and mash the berries in a container. If you are preparing isotonic in winter, you can use fresh frozen berries, but only after natural defrosting! Do not use a microwave oven, water bath, etc.

Squeeze the juice out of the berries using cheesecloth or rubbing them through a sieve. Pour the juice into a glass. Pour the crushed skins with water and boil for 2 minutes, strain the broth.

Pour juice into the cooled broth, add other ingredients, mix in a shaker.

Isotonic better than water?

Loss of electrolytes with sweat (primarily sodium) also increases with prolonged physical exertion or in the heat. If electrolytes are not replenished or replaced by excessive consumption of plain water, hyponatremia (low blood sodium levels) can result, which leads to muscle cramps, lethargy, nausea, headaches, and even death in severe cases. Therefore, it is necessary to drink isotonic drinks (isotonic drinks).

Effects expected when using isotonic:

The Coppersmith Market (bakırcılar) is one of the first places that comes to mind when the Turkish city of Gaziantep is mentioned. This is one of the most colorful points

How to train the power of a punch - setting and developing a punch

What is impact force and what does it depend on?

What is impact force and what does it depend on? Force is mass times acceleration. From here it follows that in order to increase the power of the blow, both the speed with which you execute the blow and the muscle mass of the arm and the whole body as a whole are important. Among other things, there should be rigidity in the punch, because you are going to punch on the felling? and not to slap?

Therefore, if you want to punch a knockout or just a powerful blow, you need to train both the speed of the blow and the muscles involved in the blow - legs, arms, chest, back, shoulders, and it will also not be superfluous to put the correct application technique blow.

Which muscles are involved in the punch

When striking with a hand, be it the notorious jab or everyone's favorite hook, the following muscles are involved:

The blow starts from the foot and the energy then passes through the body from the bottom up and reaches the hand:

Muscles involved in the punch, their role and importance

Leg Muscle & Strength

The leg muscles are the quadriceps and calf muscles. the development of these muscles is imperative for anyone who wants to hit hard. The muscles in your legs are responsible for pushing off the ground, and as a result, your body is filled with energy. The leg muscles are also found to be the largest muscles in your body, which is why all punches in boxing tend to involve the legs with squats, twists and turns.

We use cookies
We Use Cookies to Ensure That We Give You The Best Experience on Our Website. By Using The Website You Agree to Our Use of Cookies.
ALLOW COOKIES.