Maschine zur Herstellung von Schlackenblöcken

Baustoffe besetzen eine eigene Marktnische. Die Vielfalt ermöglicht es Ihnen, ein Material auszuwählen, das den Bedingungen und der Art der Konstruktion entspricht. Der Preis hängt von der Qualität des Produkts ab; Es ist nicht immer möglich, ein Qualitätsprodukt für gutes Geld zu bekommen. Die Herstellung von Baumaterialien auf eigene Faust spart Ihr Budget erheblich. <

Aschenblock wird beim Bau von Wänden, Trennwänden, Zäunen und Garagen verwendet. Sie können selbst einen Schlackenblock herstellen. Es ist wichtig, eine genaue Form zu erstellen. Die Produktionsmaschine wird in verschiedenen Typen und Parametern realisiert, von denen die Produktionsmengen abhängen. <

Ausrüstung zur Herstellung von Schlackenblock

Die Herstellung eines Schlackenblocks auf speziellen Geräten wird nicht schwierig sein. Der Gießprozess auf der Maschine zur Herstellung von Schlackenblöcken ist wie folgt: <

  • Es wird eine Arbeitsmischung hergestellt, die aus Zement, Wasser und Füllstoffen besteht. Letzteres muss durch ein Sieb geleitet werden, wobei große Zutaten entfernt werden. Wasser sollte die Lösung nicht vollständig füllen, der Füllstoff wird auf dem Boden trocken gehalten. Die Konsistenz wird je nach Art der Produktion unabhängig gewählt.
  • Die Mischung wird in eine Form geladen, mit einer Packung oder einer speziellen Presse für einen Schlackenblock verdichtet. Dabei ist es notwendig, die Menge der Mischung zu überwachen, wenn sie verdichtet wird, schrumpft sie.
  • Danach wird der vorbereitete Block aus der Form entfernt.
  • <

    Automatische Herstellung von Schlackenblöcken <

    Der Trocknungsprozess findet unter natürlichen Bedingungen statt. Nach 24 Stunden ist es möglich, das fertige Material ins Lager zu bringen. Die Verwendung im Bauwesen ist innerhalb einer Woche nach der Produktion möglich, die vollständige Aushärtung erfolgt innerhalb eines Monats. Spezielle Additive beschleunigen den Aushärtungsprozess, maximale Luftfeuchtigkeit und direkte Sonneneinstrahlung lassen den Schlackenblock schneller aushärten. <

    Der Hauptvorteil der Schlackenblockherstellung ist eine große Auswahl an Modifikationen von Maschinen und Geräten. <

    Es gibt viele Konstruktionen, Geräte und Maschinen für die Herstellung von Schlackenblöcken. Es ist möglich, eine Maschine selbst mit den folgenden Elementen herzustellen: <

    Es gibt viele Arten von Konstruktionen für Heimwerker-Werkzeugmaschinen, deren Zeichnungen im Internet verfügbar sind. Es ist wichtig, die erforderlichen Produktionsmengen vor der Herstellung zu berechnen. Für Ihre eigenen Anforderungen reicht es aus, Geräte eines einfachen Typs herzustellen. <

    Kleines Volumen, hergestellt mit handgefertigten Stempeln. Das Material kann beliebig sein - von Hartholz bis Blech. Dieser Vorgang erfordert eine manuelle Verdichtung des Materials. Cinder-Block-Maschinen verfügen über eine Modifikation mit einem Vibrationsmotor, wodurch Arbeitskosten in der Produktion erheblich gespart und der Prozess beschleunigt werden. Mit dem mitgelieferten Elektromotor mit Vibrationsdesign für einige Sekunden können Sie das Volumen in den Formularen ausfüllen und den Füllstoff rechtzeitig hinzufügen. <

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

Cinder block making machine

Materials for construction occupy a separate niche on the market. The variety allows you to choose a material that matches the conditions and type of construction. The price depends on the quality of the product; it is not always possible to get a quality product for good money. The production of building materials on your own will significantly save your budget.

Cinder block is used in the construction of walls, partitions, fences and garages. You can make a cinder block yourself, it is important to create an accurate shape. The production machine is realized in various types and parameters, on which the production volumes depend.

Equipment for the production of cinder block

The production of a cinder block on special equipment will not be difficult. The casting process on the machine for the production of cinder blocks is as follows:

  • A working mixture is prepared, consisting of cement, water and fillers. The latter must be passed through a sieve, removing large ingredients. Water should not completely fill the solution, the filler is kept dry on the floor. The consistency is chosen independently, depending on the type of production.
  • The mixture is loaded into a mold, compacted with a packing or a special press for a cinder block. In the process, it is necessary to monitor the amount of the mixture, when compacted it shrinks.
  • After that, the prepared block is removed from the mold.

Automatic production of cinder blocks

The drying process takes place in natural conditions, after 24 hours it is possible to move the finished material to the warehouse. Use in construction is available within a week after production, full hardening occurs within a month. Special additives accelerate the hardening process, maximum humidity and direct sunlight allow the cinder block to harden faster.

The main advantage of cinder block production is a large selection of modifications of machines and equipment.

There are many designs, equipment, machines for the production of cinder blocks. It is possible to make a machine yourself using the following elements:

There are many types of designs for do-it-yourself machine tools, the drawings of which are available on the web. It is important to calculate the required production volumes before manufacturing, for your own needs it is enough to produce equipment of a simple type.

Small volume produced by hand-made die. The material can be any available - from hardwood to sheet metal. This process requires manual compaction of the material. Cinder block machines have a modification with a vibration motor, which will significantly save labor costs in production and speed up the process. The included electric motor with a vibration design for a few seconds allows you to fill the volume in the forms, adding the filler in time.

We use cookies
We Use Cookies to Ensure That We Give You The Best Experience on Our Website. By Using The Website You Agree to Our Use of Cookies.
ALLOW COOKIES.