Schlechter Geschmack: 6 Fotos, die nicht sind; es lohnt sich einzustecken; Soziales Netzwerk

Stellen Sie solche Fotos aus? <

Foto von Apostolos Vamvouras auf Unsplash <

Heute bewerten sich die Leute gegenseitig über soziale Medien. Sie schauen sich alles an: den Avatar, die Pfosten an der Wand und natürlich das Foto. Es dauert nur wenige Sekunden, um jemanden mit veralteten Ansichten und schlechtem Geschmack zu identifizieren. Wir haben eine Liste von Fotos zusammengestellt, die für moderne soziale Netzwerke als Tabu gelten. Poste sie nicht! <

Fotos mit Filtern, die die Augen verletzen

Die integrierten Filter von Instagram sind ein hervorragendes Beispiel. Sie waren relevant, als dieses soziale Netzwerk zum ersten Mal erschien. Seitdem sind mehr als 10 Jahre vergangen, und die Auswahl in der Anwendung ist immer noch dieselbe ... Wenn eine Person das Licht oder die Hauptfarbe des Fotos nicht mag, ist es besser, es unter "Bearbeiten" zu korrigieren. Abschnitt direkt auf dem Smartphone oder im selben Instagram. <

Heute werden Fotos mit einem Minimum an Verarbeitung und ohne Retusche bewertet. Es lohnt sich also, zunächst qualitativ hochwertige Aufnahmen zu machen. <

Selfie mit einem Blumenstrauß

Viele Mädchen und Frauen sündigen immer noch damit. Es ist klar, dass sie wirklich allen zeigen wollen, wie sehr sie geliebt und geschätzt werden. Es ist jedoch nicht erforderlich, dies angesichts der Abonnenten zu tun. Sie können sich bescheidener eines Straußes rühmen. Machen Sie zum Beispiel ein Foto von Ihrem Home Office, wo die gespendeten Blumen zufällig stehen. <

Seltsames Unschärfefoto

Fotos mit einem Minimum an Korrekturen sind heute relevant. Künstliche Unschärfe schreit also buchstäblich, dass die Person sich sehr bemüht hat, das Bild noch besser zu machen. In der Tat ist dies ein unnötiger Effekt, der nur im Weg steht. Sie sollten den natürlichen Hintergrund verlassen und die Unschärfe professionellen Kameras oder dem Porträtmodus anvertrauen. <

Es ist die Zeit gekommen, in der Menschen seit ihrer Kindheit im Internet surfen und bis zu grauen Haaren! Dies bedeutet, dass diese Menschen unabhängig von Geschlecht, Alter und Wohnort ihre Waren und Dienstleistungen zeigen können. Deshalb werden wir im heutigen Artikel herausfinden, was Sie im Internet verkaufen können, um Geld zu verdienen. <

Und traditionell, bevor wir mit der Analyse des Themas begannen, lade ich Sie ein, mein Instagram zu abonnieren, in dem ich noch mehr darüber spreche, wie man online Geld verdient. <

Nun, am Ende des Artikels werden die meisten Leser einen geheimen Bonus sehen, um im Internet Geld zu verdienen, was im Moment fast der einfachste ist. <

Warum können Sie etwas im Internet verkaufen?

Lassen Sie uns zuerst sehen, warum Sie wirklich alles im Internet verkaufen können. Darauf gibt es eine recht einfache Antwort: „Weil das Internet alles hat!“. <

Und tatsächlich wächst die Zahl der Menschen, an die Sie etwas verkaufen können, jedes Jahr im Internet. Dies ist eine großartige Gelegenheit, Geld zu verdienen, ohne Ihr Zuhause zu verlassen oder ohne Ihr Zuhause zu verlassen Geburtsstadt. <

Die Leute verbringen den Löwenanteil ihrer Zeit im Internet, sitzen morgens darin, trinken Kaffee und frühstücken, scrollen dann auf dem Weg zur Arbeit auch durch den Feed auf Instagram oder auf Nachrichtenseiten Bei der Arbeit verpassen sie auch keine Gelegenheit, in Ihren Browser zu schauen und mehr frische Informationen zu erhalten. <

Ja, auch jetzt, egal wie viel Zeit Sie haben, sitzen Sie und lesen diese Zeilen im Internet! Dieser Artikel wird gleich oft um 7 und 17 Uhr und um 1 Uhr besucht. <

All dies aufgrund unterschiedlicher Schlafmuster, des Tagesablaufs und natürlich des großen Unterschieds in den Zeitzonen zwischen den Regionen. <

Dies bedeutet, dass Sie absolut jede Person erreichen können, damit Sie nicht verkaufen möchten. Es gibt eine solche Person im Netzwerk und Sie können sie erreichen, um ein Produkt anzubieten und Geld zu verdienen. <

Wenn Sie meine früheren Artikel gelesen haben, wissen Sie, dass ich eine Marketingagentur habe, in der wir Werbung einrichten, damit Unternehmer ihre Produkte im Internet verkaufen und Geld verdienen können. Jeden Tag finden wir Dutzende von Verkaufsstellen und helfen Menschen, Kunden zu erreichen. Und deshalb weiß ich wie kein anderer, was ich in diesem Artikel als Antwort auf die Frage schreiben soll, was im Internet verkauft werden kann, um Geld zu verdienen. <

Ich habe verschiedene Methoden für Sie vorbereitet und werde Ihnen die einzelnen Methoden genauer erläutern sowie Ihnen mitteilen, wer und wie Sie im Internet verkaufen und Geld verdienen können. <

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

Bad taste: 6 photos that are not; worth putting in; social network

Do you exhibit such photos?

Photo by Apostolos Vamvouras on Unsplash

Today people rate each other through social media. They look at everything: the avatar, the posts on the wall and, of course, the photo. It only takes a few seconds to identify someone with outdated views and bad taste. We have compiled a list of photos that are considered taboo for modern social networks. Don't post them!

Photos with filters that hurt the eyes

Instagram's built-in filters are a prime example. They were relevant when this social network first appeared. More than 10 years have passed since then, and the choice in the application is still the same ... If a person does not like the light or the main color of the photo, then it is better to correct it in the "Edit" section right on the smartphone or in the same Instagram.

Today, photos with a minimum of processing and without retouching are valued. So it is worth trying to make initially high-quality shots.

Selfie with a bouquet

Many girls and women still sin with this. It is clear that they really want to show everyone how much they are loved and appreciated. But poking this in the face of subscribers is not necessary. You can boast of a bouquet more modestly. For example, take a picture of your home office, where the donated flowers will stand by chance.

Strange blur photo

Photos with a minimum of corrections are relevant today. So, artificial blur literally screams that the person tried very hard to make the picture even better. In fact, this is an unnecessary effect that only gets in the way. You should leave the natural background, and entrust the blur to professional cameras or portrait mode.

Fuses Ford Focus 2

The time has come when people have been surfing the Internet since infancy and up to gray hair! And this means that it is possible for these people, regardless of their gender, age and place of residence, to show their goods and services. That is why in today's article we will figure out what you can sell on the Internet to make money.

And traditionally, before we started to analyze the topic, I invite you to subscribe to my instagram, where I talk even more about how to make money online.

Well, at the end of the article, most readers will see a bonus, secret way to make money on the Internet, which is almost the simplest at the moment.

Why can you sell anything on the Internet?

First, let's see why you can really sell everything on the Internet? There is a rather simple answer to this: “Because the Internet has everything!”.

And, in fact, this is so, every year the number of people to whom you can sell something is growing on the Internet and this is a great opportunity to earn money without leaving your home or without leaving your native city.

People spend the lion's share of their time on the Internet, they sit in it in the morning while drinking coffee and having breakfast, then on the way to work they also scroll through the feed on Instagram or news sites, at work they also do not miss opportunities look into your browser and get some more fresh information.

Yes, even now, no matter how much time you have, you sit and read these lines on the Internet! This article is visited equally often at 7 am and 5 pm and at 1 am.

All this from different sleep patterns, daily routine and, of course, the big difference in time zones between regions.

This means that you can reach absolutely every person so that you do not want to sell, there is such a person on the network and you can reach him in order to offer a product and make money.

If you've read my past articles, you know that I have a marketing agency where we set up advertising so that entrepreneurs can sell their products on the Internet and make money. Every day we find dozens of places to sell and help people reach out to customers. And therefore, like no one else, I know what to write in this article in response to the question of what can be sold on the Internet to make money.

I have prepared several methods for you and will tell you about each in more detail, as well as tell you who and how can sell on the Internet and make money.

We use cookies
We Use Cookies to Ensure That We Give You The Best Experience on Our Website. By Using The Website You Agree to Our Use of Cookies.
ALLOW COOKIES.