Alexander Gudkov - Witze ohne Grenzen, Skandale in KVN und eine mysteriöse Braut

Der Kapitän des Fyodor Dvinyatin-Teams überzeugte das Publikum, aber die KVN-Jury kritisierte Alexander Gudkov und seine Mitarbeiter wiederholt für eine Art Humor. Es war jedoch Gudkov, der mit seinem einzigartigen Stil und seinen originellen Ideen einen kolossalen Erfolg im Showbusiness erzielte. <

Am 24. Februar feiert Alexander Gudkov seinen 38. Geburtstag, dessen Name heute jedem Internetnutzer bekannt ist. Einige erinnerten sich an ihn aus den KVN-Spielen, andere erkannten ihn als Drehbuchautor für die Comment Out-Show und andere sahen sich die Programme des Chicken Curry-Videokanals und Clips der Cream Soda-Gruppe an. <

Je öfter Projekte veröffentlicht werden, an denen Gudkov teilgenommen hat, desto mehr Fragen hat die Öffentlichkeit an den Autor. Glaubt Alexander nicht selbst, dass er manchmal mit harten Witzen zu weit geht? Schämt er sich für die skandalösen Drehbücher? Und schließlich hat der Schausteller mit einem bestimmten Sinn für Humor eine zweite Hälfte gefunden? Versuchen wir zu antworten. <

Nicht standardmäßiger Höhlenmensch

Die Kindheit und Jugend des zukünftigen Stars fand in Stupino bei Moskau statt. Als Teenager verlor Gudkov seinen Vater, und diese Tragödie brachte ihn seiner Mutter Raisa Alexandrowna und seiner älteren Schwester Natascha sehr nahe. "Wir haben immer noch ein starkes, hartes Trio", bemerkte der Humorist. <

In der Schule war Sasha ein ausgezeichneter Schüler und sah sich oft der Aggression seiner Kollegen gegenüber. In diesem Moment wurden Humor und exzentrisches Verhalten seine Verteidigung gegen Straftäter. „Natürlich haben sie mich nicht so sehr geschlagen, aber ein seltsamer Mensch, er spricht auf ungewöhnliche Weise und seine Stimme ist so. Ich wollte alles in einen Witz verwandeln, und ein paar Mal ist mir deshalb nichts passiert. „Oh, das ist lächerlich, aber was für ein heiliger Dummkopf ist das! Lass es dort beginnen, berühre es nicht. "Er war schwach und dünn, aber immer lustig", teilte Gudkov StarHit mit. <

Ein Gefühl der Selbstironie wurde ihrem Sohn und ihrer Tochter von ihrer Mutter vermittelt, die sowohl sich selbst als auch den Kindern immer einen ziemlich harten Witz machte. „Mama ist die Quintessenz von mir, wenn Sasha Gudkov durch Gaze geführt wird, wird sie es sein. Ein Druck von all diesem snobistischen, heimeligen Folk-Humor. Sie liebt es, schlechte Sprache zu verwenden, sie ist nicht schüchtern in Ausdrücken vor meiner Schwester und mir ", gab der Künstler zu.

Es ist interessant, dass Gudkov trotz seiner natürlichen Kunst nicht an eine Theateruniversität ging: Er absolvierte die Technische Universität mit einem Abschluss in Materialwissenschaften. Und obwohl meine Mutter darauf bestand, dass der Erbe in einem leichtfertigen Geschäft tätig war und es Zeit sein würde, einen Job im Werk zu bekommen, musste Alexander nicht von Beruf arbeiten. <

Alexander brachte seine überraschend positive Einstellung, seine Fähigkeit, lustig zu sein, Possen und groteske Mätzchen in die Schule KVN ein. Natürlich wurde der witzige, dünne junge Mann bemerkt und in die Stadtmannschaft eingeladen. Zusammen mit seiner Schwester Natasha spielte der Typ für "Natural Disaster" und "Family-2" und erlangte im "Fedor Dvinyatin" -Team große Popularität. Die Jungs scherzten über den Tellerrand hinaus und bauten das Programm auf einem Wortspiel, der Absurdität von Situationen, speziellen Intonationen und Wortspielen auf. Das Publikum war begeistert, aber die Jury kritisierte die Teilnehmer oft. <

Nachdem Alexander im Wettbewerb um ein Lied eine Parodie auf Valery Leontiev gezeigt hatte, brach das Publikum in Applaus aus. Aber Julius Gusman verglich das Geschehen mit einem Zirkus und äußerte Zweifel daran, dass Fjodor Dvinyatin mit einem solchen Ansatz eine Zukunft in KVN hat, weil die Zahl recht einfach und weit entfernt von intellektuellem Humor war. Als die Frage in der Luft lag, ob es richtig war, dass die Mannschaft dieses Spiel gewann, verließ der frustrierte Gudkov die Bühne und seine Schwester fing an zu weinen. <

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

Alexander Gudkov - jokes without borders, scandals in KVN and a mysterious bride

The captain of the Fyodor Dvinyatin team won the audience over, but the KVN jury repeatedly criticized Alexander Gudkov and his associates for a kind of humor. However, it was Gudkov with his unique style and original ideas who managed to achieve colossal success in show business.

On February 24, Alexander Gudkov celebrates his 38th birthday, whose name is known to every Internet user today. Some remembered him from the KVN games, others recognized him as a scriptwriter for the Comment Out show, and others watched the programs of the Chicken Curry video channel and clips of the Cream Soda group.

The more often projects in which Gudkov participated are published, the more questions the public has for the author. Doesn't Alexander himself think that sometimes he goes too far with harsh jokes? Is he ashamed of the scandalous scripts? And finally, did the showman with a specific sense of humor find a second half? Let's try to answer.

Non-standard caveman

The childhood and youth of the future star were held in Stupino near Moscow. As a teenager, Gudkov lost his father, and this tragedy brought him very close to his mother, Raisa Alexandrovna, and his older sister, Natasha. “We still have some kind of strong, tough trio,” the humorist noted.

At school, Sasha was an excellent student and often faced the aggression of his peers. At that moment, humor and eccentric behavior became his defense against offenders. “Of course, they didn't beat me that much, but a strange person, he speaks in an unusual way, and his voice is like that. I wanted to turn everything into a joke, and a couple of times because of this nothing happened to me. “Oh, this is ridiculous, but what a holy fool is this! Let it start there, don't touch it. " He was weak and thin, but always funny ", - Gudkov shared with StarHit.

A sense of self-irony was instilled in her son and daughter by her mother, who always made a pretty tough joke both on herself and on the children. “Mom is the quintessence of me, if Sasha Gudkov is passed through gauze, then she will be. A squeeze of all this snobbery, homely folk humor. She loves to use foul language, she is not shy in expressions in front of my sister and me, "the artist admitted.

It is interesting that, despite his natural artistry, Gudkov did not go to a theater university: he graduated from the University of Technology with a degree in Materials Science. And although my mother insisted that the heir was engaged in a frivolous business and it would be time to get a job at the plant, Alexander did not have to work by profession.

Alexander brought his surprisingly positive attitude, ability to be funny, antics and grotesque antics to the school KVN. Of course, the witty thin young man was noticed and invited to the city team. Together with his sister Natasha, the guy played for "Natural Disaster" and "Family-2", and gained wide popularity in the "Fedor Dvinyatin" team. The guys joked outside the box, built the program on a play on words, the absurdity of situations, special intonations and puns. The audience was delighted, but the jury often criticized the participants.

So, after Alexander showed a parody of Valery Leontiev in the competition for one song, the audience burst into applause. But Julius Gusman compared what was happening with a circus and expressed doubt that Fyodor Dvinyatin with such an approach has a future in KVN, because the number was quite simple and far from intellectual humor. When the question hung in the air whether it was right that the team won this game, the frustrated Gudkov left the stage, and his sister began to cry.

We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies