Bauchbank - ein vielseitiger Ganzkörpertrainer für zu Hause

Teilen VK Teilen FB Teilen OK <

Nachdem Sie sich entschieden haben, die Presse zu Hause herunterzuladen, müssen Sie zunächst entscheiden, was hierfür erforderlich ist. Benötigen Sie dafür einen Simulator? Denken Sie jedoch vor der Beantwortung der Frage daran, dass die Ausrüstung sehr nützlich ist, um die Muskeln der Beine, des Rückens und der Arme zu trainieren. <

Kurzhanteln, Langhanteln, Kettlebells, Barren, Querbalken - diejenigen, die an einer Erhöhung der Stärkeindikatoren interessiert sind, können nicht ohne sie auskommen. <

Es gibt verschiedene Programme zur Entwicklung der Bauchmuskulatur, die in Bezug auf Popularität und Prävalenz folgendermaßen aussehen: <

  • Der erste Platz wird von verschiedenen Knirschen auf dem Pressbrett oder auf dem Boden eingenommen.
  • Der zweite Platz gehört zu Übungen zum Anheben der Beine auf der Bank, dem Boden, den Stufenbarren und einer Querstange.
    • gefolgt von Übungen mit einem Fitball- oder Gymnastikroller;
    • schließt eine Liste weniger gebräuchlicher Ab-Übungen ab, die mit allen Arten von Maschinen durchgeführt werden, die von Teleshops stark beworben werden.
    • <

      Die Kosten für diese Produkte können nicht als niedrig bezeichnet werden, aber Sie können die meisten Simulatoren für den Aufbau von Bauchmuskeln zu Hause mit Ihren eigenen Händen herstellen, zum Beispiel: <

      Wie man eine Turnrolle mit eigenen Händen macht

      Eine Turnwalze oder eine Walze für die Presse ist das einfachste Trainingsgerät, das nicht schwer selbst herzustellen ist. Es entwickelt die Muskeln des Persers, insbesondere den Musculus rectus abdominis sowie andere Muskelgruppen. Der beliebte Simulator hat viele Varianten, die sich in der Anzahl der Räder unterscheiden, d. H. Mehr als eine haben. Einer der Hauptvorteile dieses Trainers ist die Stabilität. Das Video ist besonders in den GUS-Ländern und in China, dem Haupthersteller, beliebt. In anderen hat er keinen solchen Ruhm angehäuft, was auf seine übertriebene Wirksamkeit hinweist. <

      Aber da viele Leute es benutzen, wollen wir sehen, wie man es mit unseren eigenen Händen macht. Dazu wird vor allem ein Rad mit einem Durchmesser von 10-20 Zentimetern benötigt. Die Hauptsache ist, dass während der Übung die Brust den Boden nicht berührt und genügend Abstand für die Hände vorhanden ist. Auf diese Weise können Sie tiefe Vorwärtsbiegungen vornehmen. Ein Rad von einem alten Kinderfahrrad oder Kinderwagen ist in Ordnung. Vielleicht kann es aus einem Kinderspielzeug entfernt werden - es gibt viele Möglichkeiten. Sie können zwei Räder nebeneinander oder in geringem Abstand voneinander platzieren, um das Gleichgewicht zu erleichtern. <

      Das zweite, das unverzichtbar ist, ist ein Kunststoff- oder besser ein Metallrohr (Sie können auch ein Holzrundholz verwenden). Das Rohr sollte mindestens 30 cm lang und 3 cm im Durchmesser sein. Nun, wenn die Größe des Lochs im Rad es erlaubt. Die Hauptsache ist, den Durchmesser so nah wie möglich an der Größe des Lochs zu wählen. Das Rohr, das als Achse fungiert, wird in das Loch im Rad eingeschraubt und beidseitig mit Klebeband (auf einfachste Weise) auf beiden Seiten des Rades aufgewickelt. Sie können eine andere Halterung verwenden (siehe Abbildung 1, in der ich Plastikflaschenverschlüsse verwendet habe). <

      Es gibt eine andere Möglichkeit, eine Turnrolle herzustellen. Sie können damit einen zuverlässigeren, aber auch teureren Simulator erstellen. Um eine solche Rolle herzustellen (siehe Abb. 2), benötigen Sie ein Rad und eine Metallstange mit einem geeigneten Durchmesser mit einem Gewinde, einem Bewässerungsschlauch und zwei Muttern. <

      Abb. 2. Die zweite Option zum Herstellen einer Walze für die Presse <

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

Abdominal bench - a versatile full-body trainer for the home

Share VK Share FB Share OK

Having decided to download the press at home, first of all, you need to decide what is required for this. More specifically, do you need a simulator for this? But, before answering the question, remember that the equipment is very useful for training the muscles of the legs, back, arms.

Dumbbells, barbells, kettlebells, parallel bars, horizontal bar - those who are interested in increasing strength indicators cannot do without them.

There are several programs for the development of abdominal muscles, which in terms of popularity and prevalence look like this:

  • the first place is taken by various crunches on the press board or on the floor;
  • the second place belongs to exercises for raising the legs on the bench, floor, uneven bars and a crossbar; <
  • followed by exercises using a fitball or gymnastic roller;
  • concludes a list of less common ab exercises performed with all kinds of machines that are heavily advertised by teleshops.

The cost of these products cannot be called low, but you can make most of the simulators for building abdominal muscles at home with your own hands, for example:

How to make a gymnastic roller with your own hands

A gymnastic roller, or a roller for the press, is the simplest exercise machine, which is not difficult to make yourself. It develops the muscles of the Persian, most notably the rectus abdominis muscle, as well as other muscle groups. The popular simulator has many varieties, which differ in the number of wheels, i.e. have more than one. One of the main advantages of this trainer is stability. The video is especially popular in the CIS countries and China, which is its main manufacturer. In others, he has not amassed such fame, which indicates his exaggerated effectiveness.

But, since many people use it, let's see how to make it with our own hands. The main thing that is needed for this is a wheel with a diameter of 10-20 centimeters. The main thing is that during the exercise, the chest does not touch the floor, and there is sufficient distance for the hands. This will allow you to make deep forward bends. A wheel from an old children's bike or stroller is fine. Perhaps it can be removed from a child's toy - there are many options. You can put two wheels next to or at a short distance from each other to make it easier to maintain balance.

The second, which is indispensable, is a plastic, or better, a metal pipe (you can also use a wooden round timber). The pipe should be at least 30 cm long and 3 cm in diameter. Well, if the size of the hole in the wheel allows it. The main thing is to choose its diameter as close as possible to the size of the hole. The pipe, which acts as an axle, is threaded into the hole in the wheel and fixed on both sides with electrical tape (the easiest way) wound on both sides of the wheel. You can use another mount (see figure 1, where I used plastic bottle caps).

There is another way to make a gymnastic roller. It allows you to build a more reliable simulator, but also more expensive. To make such a roller (see Fig. 2), you will need a wheel and a metal rod of a suitable diameter with a threaded thread, an irrigation hose, and two nuts.

Fig. 2. The second option for making a roller for the press

We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies