5 Fehler, die Ihr Lauftraining ruinieren

Sport ist der Schlüssel zu einem gesunden Lebensstil. Jeder, der Sport treibt, verwendet hauptsächlich eine Vielzahl von Sportgeräten, Simulatoren und vielen Geräten für sein Training. Eines der effektivsten Geräte sind Beingewichte. Sie sind sehr effektiv bei Aktivitäten wie Laufen, Gehen, Fitness und verschiedenen Workouts im Fitnessstudio. <

Es handelt sich um Manschetten, Armbänder aus dichten Stoffen mit vielen verschiedenen Fächern, die mit verschiedenen Gewichtungsmaterialien gefüllt sind: Salz, Sand, Metallplatten. Sportgeräte werden an den Beinen an der Stelle angebracht, an der sich der Knöchelbereich befindet, und mit speziellen Gurten oder Klettverschlüssen befestigt. Mit Hilfe solcher Befestigungselemente kann die Größe angepasst werden. Das Armband bedeckt und fixiert den Knöchel gut und hält ihn so angenehm am Bein. Es verursacht keine Beschwerden während des Trainings. <

Gewichte verursachen Übergewicht, die Belastung fällt auf die Gesäß- und Oberschenkelmuskulatur. Während des Trainings verbraucht eine Person viel Kraft und Energie, wodurch viel Aufwand für die Durchführung von Übungen aufgewendet wird. Dadurch steigt die Effektivität des Trainings, wodurch eine große Menge an Kalorien verbrannt wird. <

Vorteile

Der Vorteil besteht darin, die Effizienz zu steigern, insbesondere beim Gehen und Laufen - die Muskeln der Oberschenkel und des Gesäßes funktionieren besser. Dies ist ein großartiges Ausdauertraining, da Sie aus verschiedenen Gewichten wählen und die Belastung anpassen können, wenn Sie mehr Fett verbrennen möchten. Also, ihre Profis: <

Wenn Sie ein zu schweres Beingewicht tragen, werden Ihre Gelenke und Ihre Wirbelsäule verletzt. Ihre Entscheidungen und Handlungen sollten von einem professionellen Trainer überwacht werden. <

Es ist nicht akzeptabel, Beinkonstruktionen länger als sechs Stunden zu tragen, da sie wichtige Arterien und Venen verengen und Ödeme hervorrufen, die die Mobilität beeinträchtigen. Schwere Bleimanschetten können zu Vergiftungen führen. Aufprallbewegungen bei schweren Gewichten können Sie aufgrund eines verrutschten Kniegelenks direkt in die Notaufnahme führen. <

Wenn Sie ein zu schweres Beingewicht tragen, werden Ihre Gelenke und Ihre Wirbelsäule verletzt. Auch hier sollte erwähnt werden, dass Ihre Entscheidungen und Handlungen von einem professionellen Trainer überwacht werden sollten. Zum Beispiel ist die Verwendung von Gewichtungsmaterialien nicht akzeptabel: <

  • wenn Sie Krampfadern haben;
  • für chronische Erkrankungen des Magens und des Herz-Kreislauf-Systems, der Nieren und des Gallensystems;
  • In diesen Fällen, wenn Sie eine Operation überlebt haben, ist die Frist für die Durchführung weniger als ein Jahr.
  • <

    Vorteile von Gewichtsübungen

    Dieses Sportgerät ist nicht das häufigste und beliebteste im Vergleich zu bekannteren Geräten wie Langhantel, Hanteln, Expander usw. Lassen Sie uns die Vorteile eines systematischen Trainings mit Beingewichten verstehen. <

    Nach systematischem und regelmäßigem Training mit Gewichten werden Sie selbst feststellen, wie sich das Training auswirkt und wie sich Ihre Leistung und Gesundheit verbessern. <

    Empfehlungen des Arztes

    Wenn zunächst in der Antike die Figur mit den langen Beinen am attraktivsten war. Im Mittelalter wurde eine Frau ein wahres Symbol der Mutterschaft, aber mit der Inquisition kam eine neue Mode. Die Liebe zu kurvenreichen Formen wurde durch die Aufmerksamkeit für die Dünnheit und Blässe der Silhouette ersetzt. Kurvige Formen wurden erst während der Renaissance wieder weiblich. Zu dieser Zeit galt eine Frau mit natürlichen, abgerundeten Formen und allen Falten und Unregelmäßigkeiten des Körpers als perfekt. <

    Die Figur des 20. Jahrhunderts ist ein Dreieck. Frauen mit engen Armen und Beinen, flachen Mägen und schmalen Hüften atmeten erleichtert auf. Aber die Mode ist so flüchtig, dass wir im 21. Jahrhundert wieder große Budras, üppige Brüste und eine klare Taille anstrebten. <

    Welche Arten von Figuren gibt es?

    Sie können Ihren Körpertyp mithilfe von Körperproportionsmessungen ermitteln. Leonardo Da Vinci sprach über sie. Seine Theorie der idealen Proportionen eines Menschen wird von allen Modedesignern und Stylisten sowie von Künstlern verwendet. Zuallererst ist es für Modedesigner notwendig, Kleidung für jede Art von Figur zu kreieren. <

    Es gibt 5 Hauptkörpertypen. Sie hängen von der Struktur des Skeletts, der Verteilung der Fettmasse und der Form der Muskeln ab. Sowie die Proportionen zwischen Schultern, Brust, Taille und Hüften. Sie können sehr dünn oder ein Brötchen sein, aber der Körpertyp bleibt erhalten. <

    1. Rechteck - ungefähr das gleiche Volumen von Taille, Brust und Hüften. <

    2. Dreieck - Schultern und Brust sind breiter als die Hüften. <

    3. Sanduhr - schmale Taille, gleiches Volumen von Brust und Hüften. <

    4. Apfel - ungefähr gleich groß wie Taille, Brust und Hüfte mit einer glatten Linie. <

    5. Birne - schmale Schultern, breite Hüften. <

Wir verwenden Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website geben. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
COOKIES ZULASSEN.

5 mistakes that will ruin your walking workout

Playing sports is the key to a healthy lifestyle. Everyone who goes in for sports mainly uses a variety of sports equipment, simulators and many devices in their workouts. One of the most effective devices is leg weights. They are very effective in activities such as running, walking, fitness, and various gym workouts.

They are cuffs, bracelets made of dense types of fabrics with many different compartments, which are filled with various weighting materials: salt, sand, metal plates. Sports equipment is put on the legs where the ankle area is, and fixed with special straps or Velcro. With the help of such fasteners, the size can be adjusted. The bracelet covers and fixes the ankle well, thereby keeping it comfortable on the leg and does not cause discomfort during training.

Weights create excess weight, the load falls on the gluteal and femoral muscles. During training, a person spends a lot of strength and energy, thereby a lot of effort is spent on performing exercises. Because of this, the effectiveness of training increases, as a result of which a huge amount of calories is burned.

Benefits

The benefit is to increase efficiency, especially while walking and running - the muscles of the thighs and buttocks work better. This is a great endurance workout as you can choose from different weights, adjusting the load if you want to burn more fat. So, their pros:

Wearing a leg weight that is too heavy will injure your joints and spine, your choices and actions should be supervised by a professional trainer.

It is unacceptable to wear leg constructions for more than six hours, as they constrict key arteries and veins, provoking edema that affects mobility. Heavy lead cuffs can cause poisoning. Impact movements in heavy weights can lead you straight to the emergency room due to a dislocated knee joint.

Wearing a leg weight that is too heavy will injure your joints and spine. Again, it should be mentioned that your choices and actions should be supervised by a professional trainer. For example, the use of weighting materials is unacceptable:

  • if you have varicose veins;
  • for chronic diseases of the stomach and cardiovascular system, kidneys, biliary system;
  • in those cases if you have survived any surgery, the deadline from its implementation is less than one year ago.

Benefits of Weight Exercise

This sports equipment is not the most common and popular compared to more familiar equipment such as a barbell, dumbbells, an expander, etc. Let's understand the benefits of systematic training with leg weights.

After systematic and regular exercise with weights, you yourself will notice the effect of training and how your performance and health will improve.

Doctor's recommendations

5 mistakes that will ruin your walking workout

If at first, in the era of antiquity, the most attractive was the figure with long legs. In the Middle Ages, a woman became a true symbol of motherhood, but with the Inquisition, a new fashion came. Love for curvaceous forms was replaced by close attention to the thinness and pallor of the silhouette. Curvy forms became feminine again only during the renaissance. At this time, a woman with natural rounded shapes and all the folds and irregularities of the body was considered perfect.

The figure of the 20th century is a triangle. Women with tight arms and legs, flat stomachs and narrow hips breathed a sigh of relief. But fashion is so fleeting that in the 21st century we again took aim at large budras, lush breasts and a clear waist line.

WHAT TYPES OF FIGURES ARE THERE?

You can find out your body type using body proportion measurements. Leonardo Da Vinci spoke about them. His theory of the ideal proportions of a person is used by all fashion designers and stylists, as well as artists. First of all, it is necessary for fashion designers to create clothes for any type of figure.

There are 5 main body types. They depend on the structure of the skeleton, the distribution of fat mass and the shape of the muscles. As well as the proportions between the shoulders, chest, waist and hips. You can be very thin or a bun, but the body type will still be preserved.

1. Rectangle - approximately the same volume of the waist, chest and hips.

2. Triangle - the shoulders and bust are wider than the hips.

3. Hourglass - narrow waist, equal volume of chest and hips.

4. Apple - approximately the same size of the waist, chest and hips with a smooth line.

5. Pear - narrow shoulders, wide hips.

We use cookies
We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. By using the website you agree to our use of cookies.
Allow cookies